Leider nur das erste Drittel gesehen. Nach gut zwei Stunden Verspätung waren meine Kids total platt... Was ein Akt vorher 😉 Erst Dresden im Stau, dann Eismaschine defekt. Erstes Drittel starkes Spiel nachdem man nach 60 Sek dachte, DD würde hier richtig Vollgas geben. Dann drück ich von daheim mal die Daumen...
Kann ein Nauheimer mal das Chereo erklären. Mir fehlt der Bezug zu Bad Nauheim und Eishockey. Das die Fanta-Kids sich mit Alkohol Kraft antrinken dachte ich mir, aber sollen das die Spieler?
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2579@TwinLion Die Geschichten um die Gallier von Asterix sind dir bekannt oder? Der Bezug ist dann hier nicht vordergründig aber geschickt rübergebracht 😉
Aaah Zaubertrank und so!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2579@TwinLion Die Geschichten um die Gallier von Asterix sind dir bekannt oder? Der Bezug ist dann hier nicht vordergründig aber geschickt rübergebracht 😉
Dann hoffe ich mal, dass ihr beim Spiel gegen die Löwen sehr sehr viel von diesem Wetterauer Zaubertrank trinkt eure Tore zählen aber nicht doppelt auch wenn es so aussieht
Nachtrag: Bezugnehmend auf das "Bauerntrikot" und dem Spruch "Rübenbauer Hockey Power" hätte mir "Wetterauer Rübensaft bringt Kraft" besser gefallen
Gestern haben die Rüben Geschichte geschrieben! Erster Videobeweis in der DEL 2!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Schönes Zitat von den Beitigheimer Sprade-Moderatoren: "Da wollte ich doch Bauerntrick sagen und bin dann beim Bauerntrecker ... fast gelandet" Tja, diese freudschen Versprecher...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Müsste das im Rübenland nicht Kraut-Funding heissen?
Für 750€ kann man Co-Kommentator bei einer Sprade-TV-Übertragung werden. Das wär doch mal ein Spaß, für den ich @Snoil11 glatt nominieren würde (vielleicht machen wir ja ne eigene Crowdfundingaktion zur Finanzierung der 750€ )
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Das heisst Kraut Fan Ding... Und wenn, würde ich dauerhaft ein Paar Löwen Schilder in der Fankurve installieren (Botschaft: ... und wenn wir wollen, kaufen wir euch auf... Cheers Löwen Frankfurt).
Kassel hat gestern in Bad Nauheim gewonnen und einige Rüben Fanatiker haben sich mal wieder daneben benommen. Wollten in den Gästeblock eindringen wo die Huskie Fans ihre Mannschaft gefeiert haben. Seit Jahren wird in Bad Nauheim nichts gegen diese aggressiven Teufel Fans getan. Oder ist das vielleicht Bestandteil vom "Orginal Eishockey"? Ich hoffe sie bekommen mit dem Crowdfunding genug Geld zusammen um einen Käfig für diese Hooligans zu bauen.
Diese Eishockey untypische Fan Agression, ist für mich der Grund warum ich nicht mehr nach Bad Nauheim fahre.
Also ich bin bezüglich der Szenen mehr als bedient und habe dazu im Forum, Facebook Gruppe und esbg Forum deutliche Worte gefunden. Aber da bin ich nicht der Einzige. Bevor wieder Jmd auf die Idee kommt, das "Verhalten" würde gutgeheißen! Mitnichten!!! Geht gerade in Facebook gut zur Sache und ich ziehe meine Konsequenz daraus! Ich hoffe der Verein tut hier sein Übriges und nutzt das EIGENE Videomaterial.
Es war ein tolles Derby, welches auch wir hätten gewinnen können! Die erste und zweite Reihe der Huskies einfach ein Augenschmaus... Ich war zufrieden trotz Niederlage
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2596Bestimmt nicht 😉 Ich bleibe dem EC treu
Das ist auch gar nicht nötig @ExAmigo. Ich würde mich nur freuen, wenn eure Offiziellen endlich etwas gegen diese Schwachköpfe unternehmen. Im Grunde schadet ihr mit der bis jetzt gelebten Toleranz nicht nur dem Eishockey, sondern euch selbst. Immer und immer wieder bietet ihr diesen Personen eine Plattform.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von ExAmigo im Beitrag #2596Bestimmt nicht 😉 Ich bleibe dem EC treu
Und du sitzt jetzt schmollend im Sitzblock und distanzierst dich damit von den Ultras? Nicht falsch verstehen, ich will nur wissen, wie man da als Fan Konsequenzen zieht...
Das Logo alles andere als originell, Psychosen ("Hessens wahre Liebe"), der Kurpark verschandelt - ok, soweit trotz Tradition alles relativ peinlich.. Aber der "harte" Kern: ein leider gewohntes Bild und eine echte Schande - da ist die Vereinsführung / Ligenleitung gefordert! Was ist man in Nauheim bereit zu opfern, nur damit in der Halle ein wenig "Stimmung" herrscht?! Dort sollte mal ein Block leer bleiben... Diesen Typen ist einfach nur langweilig und beim Eishockey suchen die bloß ihre Art von Spaß! Wer den Imagewandel (Teufel im Logo zu böse) sucht, sollte im eigenen Saustall ausmisten. Schätze mal, diese Fanatics gefährden auch Zuschauer- & Sponsoreneinnahmen.
Ach ja, dafür gibt es dort inzwischen Crowdfunding - alles klar...
@Urlöwe Also es gab schon mal Stadionverbote die auch konsequent durchgezogen werden. Ich vermute auch diesmal eine Reaktion seitens der GmbH. @ozhockey Ich stand seit dieser Saison (es sei denn die Kids waren mit dabei, dann saßen wir) links neben den Fanatics. War mein Stammplatz in den Oberligajahren. Ich wechsel einfach den Standort, es gibt keinerlei Gelder mehr von mir für Choreos für die Gruppe. Und selbstverständlich werde ich immer weiterhin mich offen gegen sowas stellen oder wenn mal wieder Einige meinen, Gegenstände aufs Eis schmeißen zu müssen etc. Wie schon erwähnt, dieses "Verhalten" hat für extremen Unmut bei Vielen gesorgt.