Ich habe mir im letzten Skiurlaub ein Spiel der AlpsHL angesehen. Das Spiel war besten falls auf OL Niveau, dass muss allerdings nichts über das Level eures Neuzugangs sagen. Aber ich habe Jeff Ulmer nochmal spielen sehen.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2837Respekt. Hätte ihn eher in Bibi erwartet.
Bietigheim erhält, wenn sich die hartnäckigsten Gerüchte bestätigen, einen Trainer, der in dieser Saison auch noch in Hessen hinter der Bande stand.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #2838 Bietigheim erhält, wenn sich die hartnäckigsten Gerüchte bestätigen, einen Trainer, der in dieser Saison auch noch in Hessen hinter der Bande stand.
Jetzt mach doch @Fatality durch deine wagen Andeutungen bitte keine unberechtigten Hoffnungen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von alaska im Beitrag #2838 Bietigheim erhält, wenn sich die hartnäckigsten Gerüchte bestätigen, einen Trainer, der in dieser Saison auch noch in Hessen hinter der Bande stand.
Jetzt mach doch @Fatality durch deine wagen Andeutungen bitte keine unberechtigten Hoffnungen
Der packt schon dem Rossi seine Koffer
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Dass Bietigheim mit Hugo liebäugelt ist mir bekannt, Da erhöht Alaskas nebulöse Andeutung den Puls nicht.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von TwinLion im Beitrag #2845https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport-wz/Lokalsport-EC-Bad-Nauheim-Neuer-Trainer-Kreutzer-im-Video-Interview;art1435,413164
"...und auch in der Champions League die Runde der letzten Vier erreicht." Trotzdem chapeau!
Glückwunsch an die Rüben. Den Kreutzer hätte ich mir auch bei uns gut vorstellen können. Laut seiner Vita müsste er jetzt erstmalig in seinem Leben einen Wohnsitz außerhalb NRW aufsuchen. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Der 29-jährige, kanadische Center Dustin Sylvester wechselt vom EC Dornbirn Bulldogs aus der österreichischen Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), wo er zuletzt aufgrund starker Leistungen viel Eiszeit bekam, in die hessische Kurstadt.