Zitat von West41 im Beitrag #3049Ich und viele andere können die Haltung von Ortwein gegenüber unseren Peinlichen Fantakids in keinster Art nachvollziehen 😡
Gab es hierzu neue Entwicklungen?
Es gab definitiv ein Gespräch auf der Geschäftsstelle, so wie den Entzug von Privilegien, u.a. dürfen sie ihren eigenen Fanwarestand in der Kurve nicht mehr betreiben. Allerdings ist nichts offiziell nach draußen gedrungen. Die Täter von der Aktion nach dem Tölz Spiel sind zumindest zum Teil auch bekannt und da ist die Maschinerie am laufen...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Die Ravensburger anscheinend nur in der eigenen Halle, da sie bei uns die Fähnchen über die Absperrung gehängt haben.
Von Nauheim hört man (außer den beiden obigen inoffiziellen Beiträgen) von Ortwein nur, daß er nichts machen kann, wenn es außerhalb der Halle geschieht.
Sollte er dennoch etwas unternehmen, wäre es lobenswert. Allein, mir fehlt der Glaube, daß sich etwas ändert. Wenn doch , dann würde ich sogar mal wieder nach Nauheim fahren.
Das er nichts machen kann, ist gequirlte Scheiße! Er hat das Hausrecht und kann theoretisch jedem den Eintritt verwehren.
Wenn es belastbare Fakten gibt, reicht als Argument "schädigendes Verhalten" so wie es die DEL2 getan hat, die nichtmal das Hausrecht ausübt... (lediglich Weisungsberechtigt für den Spielbetrieb)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Diverse Privilegien, die die Gruppe hatte, wurden gestrichen.Aber nicht offiziell benannt.
Unter Spieltagsdiskussionen sind trotzdem interessante Hetze und absurde Thesen von unter anderem dem westlich angesiedelten User zu lesen, dem mancher Akrobat hier positive Aufmerksamkeit schenkt. Seltsam, was er sich trotz all der Scheinheiligkeit hier da alles traut... Once more.
Naja, lies dir mal das hiesige Forum bis zum Wintergame durch, da wurde auch seitenweise rumgeheult. Komisch, von den Heulern liest man seit mehreren Spielen nichts mehr. Woran das nur liegen mag?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Na ja, lieber wäre mir die Rüben setzen sich durch. Der ekligste Gegner aus meiner Sicht wäre Dresden im Viertelfinale gegen uns. Da wäre Bietigheim oder Kaufbeuren wohl der angenehmer Gegner.
Das was Bad Nauheim spielt (Thema Chancenverwertung) wundert mich nicht, wieso sie in letzter Zeit kaum noch ein Spiel gewonnen haben. Da ist Dresden einfach das Quäntchen besser, auch wenn Nauheim viel mehr vom Spiel hatte und auch tatsächlich zwischen Min 20 und 30 Dresden kaum eine Chance ließ, Luft zu holen. Das es letzenendes 1:4 nach 40 Min steht, ist den einzelnen individuellen Fehlern geschuldet, vor dem Tor nicht konsequent aufzuräumen. Aber die Aufgaben, vor die uns Dresden stellen würde, sind auf alle Fälle sehr gut lösbar. Dresden hatte im Spiel gegen uns wohl einen sehr guten Tag erwischt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)