Im zweiten Drittel leider unverändert schlecht... war definitiv mein letzter Sprade Stream aus Weißwasser, den ich gebucht habe. Ist 'ne bodenlose Frechheit für das Geld.
Tut mir leid aber die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen X1T. Man kann über Kameraführung immer streiten, an der Stelle wird man nie allen gerecht. Trotzdem bietet WSW mehrere Kameraperspektiven, Replays und Zeit- sowie Strafenanzeige direkt im Spielstandoverlay. Das ist deutlich mehr wie manch anderer Standort für das gleiche Geld bietet.
Das mag sein, nur wenn der Puck in jeder zweiten Szene nicht zu sehen ist, weil die Kamera einfach zu spät ist, dann ist das für mich definitiv keine qualitativ gute Übertragung. edit: was übrigens auch auf der Facebookpage der Füchse sehr kritisiert wird
Die Kameraführung (Wo war nochmal der Puck?) und der Zoom war sicher suboptimal, dafür flüssig und gut kommentiert. Bin insgesamt zufrieden.
@MatthiasG Was bei sprade leider noch fehlt ist sowas wie ein Saisonabo, dann könnte ich mir jetzt nach dem Löwen-Spiel bspw. noch den Rest von Mauheim vs BHV (gerade 5:6 in der 57.Min ! ) ansehen
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Für diese Kameraführung gestern aus Weißwasser kannst Du ja nichts, das weiß ich auch. Okay, sie haben "Action Replay", haben mehrere Kameras und die Zeitstrafen direkt oben in der Spieluhr eingeblendet. Alles schön, alles gut.
Trotz alledem muss man einfach eine solche Kameraführung kritisieren. Etliche Male weit abseits des eigentlichen Spielgeschehens, dann ca. 15 Sekunden einfach mal auf den Mittelkreis gehalten und sich einfach gar nicht mehr bewegt, während das Spiel läuft und der Kommentator munter weiter kommentiert ??? Und bis er dann mal auf einen schnellen Gegenangriff reagiert hat, war dieser auch schon wieder beendet und der Puck schon wieder unterwegs in die andere Richtung.
Tut mir leid, da hat die Übertragung gestern nun wirlich keinen Spaß gemacht. Von einem Kameramann erwarte ich einfach eine gewisse Kenntnis dieses schnellen Sports und eine gewisse Übung in der Handhabung der Kamera.
Ich gehöre sicher zu den Kritischen hier im Forum - auch Sprade gegenüber. Jedoch muss ich sagen, dass ich lieber ein Spiel bei Sprade in der momentanen Qualität mit einem engagierten MatthiasG sehe als gar kein Löwenspiel. Wie war das noch vor nicht allzu langer Zeit als man nur "schwarz" sah bzw. tickern konnte/musste? Mir graut jedenfalls jetzt schon vor Playoffs auswärts gegen Kassel!
Das Gemeckere ist okay, um die Qualität zu heben. Es ist aber nicht okay, wenn es zur Folge hat, dass wir demnächst keine Livespiele mehr gucken können.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Hallo Bobby, den Huskies ist unser Angebot natürlich bekannt. Bisher meinte man lediglich das man sich nicht in der Lage sehe die Voraussetzungen um zu setzen. Wobei du ja HNA schon angesprochen hattest. Warum es genau bei den Huskies noch nicht gemacht wird, kann ich leider nicht genau sagen, weil wir es nicht wissen.
Wir (mein GF und ich) sind jedoch nächste Woche in Kassel vor Ort, allerdings zu einem anderen Thema. Wir werden da jedoch noch einmal mit den Verantwortlichen diesbezüglich reden.
Hab leider keine Quelle dafür, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die notwendigen Leitungen für eine Übertragung in/an der Halle nicht vorhanden sind, die HNA hat dafür eine eigene Leitungen aufgebaut, was aber wohl sehr aufwendig war/ist. Da ich keine Quelle mehr habe, kann ich keine Garantie auf die Aussage geben, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen.