Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #224Ganz offensichtlich ist, daß man dieses Jahr den Gürtel eng schnallt um ein Polster für die darauffolgende Saison zu bilden. Denn keiner Namne reisst einem wirklich vom Hocker...
Wie recht du hast. Und das, obwohl die Sommerpause ja schon bald rum ist und das Team quasi komplett ist. Die guten Ausländer gingen allesamt zu anderen Teams und wir konnten nichtmal das Angebot für Ostrows Frau toppen. Auch die Schallmauer von 300 DKs wurde nicht getoppt, was ein absolutes Armutszeugnis ist. Ich fürchte wir müssen froh sein, wenn wir kommendes Jahr nicht Absteigen. Am besten man entlässt den Vorstand so schnell es geht um Gelder zu sparen um dann 2017 wieder die PrePlayOffs ins Visier zu nehmen.
Das einzige Problem könnte sein, dass er eben ein Ü - Spieler ist.
Gemeinsam mit Vogl, Martens, Cespiva und dem kolportierten Card hätten wir dann 5! Ü - Spieler in der Verteidigung.
Damit würden nur noch 6 Stellen für den Sturm bleiben. Diese wären mit Mueller, Martens, Liesegang, Kirsch, Breitkreuz und Breitkreuz bereits voll. Und wir haben noch keinen Center-Ersatz für Gare, bzw. Wichert.
Ich weiß nicht ob man das mit U-Spielern auffangen kann!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
OK, Danke. Sollte er gemeint sein, verstehe ich dennoch nicht weshalb. Wann wurde etwas zu MacQueen in Verbindung mit den Löwen gesagt? Ist das nun ein Wunsch oder ein Gerücht?
Snell, ich weiß nicht, ob Opree als V geholt wird, er kann auch im Sturm (ähnlich wie beim Ziolkwski), den er wohl ersetzt. Fragezeichen stehen hinter N. Martens und J. Kirsch, denke ich. Mal auf die offiziellen Wasserstandsmeldungen warten... Die Woche kommt bestimmt etwas, meistens nach Erscheinen der EHN.
Martens und Kirsch bleiben beide Möchte jemand eventuell mal (gerne auch per privater Nachricht) das Gerücht um Brett Breit Kreutz verifizieren? Mir wurde nämlich mittlerweile zugetragen, dass das gar nicht so sicher ist und ich hatte mich so auf ihn gefreut
Zitat von gooni im Beitrag #244Martens und Kirsch bleiben beide Möchte jemand eventuell mal (gerne auch per privater Nachricht) das Gerücht um Brett Breit Kreutz verifizieren? Mir wurde nämlich mittlerweile zugetragen, dass das gar nicht so sicher ist und ich hatte mich so auf ihn gefreut
Zitat von marco1985 im Beitrag #220Felix Thomas bitte nicht unterschätzen, super Schlittschuhläufer und nach Kreuzbandriss etwas vom Radar vieler Vereine verschwunden. Deutlich mobiler als manch andere in dieser Saison
Solange er nicht mit Gisela Thomas verwandt ist...
Diesmal lassen die Löwen sich ja echt Zeit, mal eine Neuverpflichtung bekannt zu geben. Zumindest weitere Verlängerungen oder sowas könnten ja mal veröffentlicht werden. Boah ist die Sommerpause jetzt schon lange!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣