Meine Freundin sitzt neben mir auf der Couch .. Schaut nicht oft Eishockey und fragt mich grad was mit denen auf dem Eis los ist.. Die sind garnicht wieder zuerkennen .. Da muss ich ihr zustimmen .. Keine Ahnung was die da treiben . Bekommt man Geschenke und führt schnell und jetzt geht's wieder von vorne los..
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Maaaan. Jetzt schonmal n Flop: Sprade. Jetzt behauptet er, 3 Min wär die Aufstellung eingeblendet gewesen. Es war ungefähr 10.-15. Min, und bis man das 0:2 regestriert hat - das mögen 3 Minuten gewesen sein. Hat jemand das 1:2 gesehen? Ich war auf der Suche nach ner Telefonnummer. Die vor m Spiel eingeblendet war. Nächstes mal schreib ich mir die vorher vorsorglich raus.
Absolut.
Unterzahl wieder viel zu offensiv (so kam es zum Gegentor zum 2:2), genial dagegen das 0:1 (da gab es in Unterzahl auch nur einen Offensiven, nämlich Ritschi).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #131Meine Freundin sitzt neben mir auf der Couch .. Schaut nicht oft Eishockey und fragt mich grad was mit denen auf dem Eis los ist.. Die sind garnicht wieder zuerkennen .. Da muss ich ihr zustimmen .. Keine Ahnung was die da treiben . Bekommt man Geschenke und führt schnell und jetzt geht's wieder von vorne los..
wenn deine Freundin nicht oft Eishockey schaut - was will sie dann kennen, um es jetzt nicht wiedererkennen zu können?
Zitat von Genoviva im Beitrag #137BHV führt 2:0 gegen KS
Und Rosenheim 2:1 gegen die Rüben.
Immerhin etwas bislang...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
edit: Das zweite Drittel ist sehr abgerutscht, vor der Misere war es ausgeglichener. Man sieht auch, dass man es irgendwie nicht schafft, die Tore aus dem ersten Drittel über die Runden zu bekommen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5.1.16.JPG
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sprade ist 30 sec hinten dran. Aber das ist mir schon bei seinem ersten Spiel aufgefallen, dass er eine gute Fanghand hat.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Genoviva im Beitrag #148ich finde die Kommentatoren recht gut
Muss ich zustimmen. Generell sind zwei irgendwie immer bischen erfrischender.