OFC, mindestens 500 DK weniger als letzte Saison ist eine Hausnummer. Ähnlich wie West glaube ich, dass du dich da ein wenig verschätzt. Man sollte sich nicht dadurch verunsichern lassen, dass ein, zwei handvoll Forumsuser und Facebooknutzer seit etlicher Zeit sagen, sie werden nicht verlängern.
Ich kenne persönlich auch einige Fans, die sich zur neuen Saison erstmals eine DK holen. Trotzdem denke ich, werden wir weniger DK verkaufen. Zurecht! Und ich hoffe, der Verein sieht es als Warnschuss!
Mein Tipp liegt bei schwachen 1250-1350 DK + V.I.P
Man muss ja auch immer Bedenken, dass ein Dauerkartenverkauf sich aus Verlängerung bestehender Dauerkarten und neu verkauften Dauerkarten zusammensetzt. Das einige mehr als vielleicht sonst üblich kündigen (denke eine wenn auch kleine Fluktuation ist immer da) wurde ja bereits erwähnt. Was vermutlich komplett wegbrechen wird ist der Verkauf neuer Karten den neben dem bereits schon ausführlich an anderer Stelle diskutierten Preismodel hat sicherlich auch die Leistung wie ebenfalls schon erwähnt nicht viele neue Fans angelockt. Ich tipp auf 1100-1200 Dauerkarten.
Meine Vermutung ist, dass von den alten DK Kunden eine größere Anzahl abspringen wird (ca. 20%) Auf der anderen Seite dürften kaum neue hinzu kommen. 1. Sehr durchwachsene Saison mit desolatem letzten Eindruck 2. Preismodell ohne jeglichen Anreiz für Neukunden.
Die Strategie auf immer den selben Kundenstamm zu setzen halte ich im Grunde für nicht komplett falsch, aber es müssen immer wieder neue hinzu kommen und denen sollte man ein attraktives Angebot machen. Wurde aber nicht.
Die Frage ist vor allem, wieviele Dauerkarten in den beiden hohen Preiskategorien verkauft wurden, da hier die Fan sicher kritischer mit dem Thema umgehen als bei den Stehplatz DKS.
Zitat von C_S im Beitrag #92Ich hoffe, dass der Code noch kommt. Mir geht es genauso - DK ist verlängert, Geld abgebucht und ansonsten herrscht das Schweigen im Walde. Aber noch ist ja Zeit...
Habe heute meine Stehplatzdauerkarten per Telefon verlängert.Dort sagte man mir das der Gutschein von den Löwen kommt. Na mal sehen wann das sein wird. Am besten wenn das Stadion zu 80% voll ist
Zitat von Anubilis im Beitrag #107Die Frage ist vor allem, wieviele Dauerkarten in den beiden hohen Preiskategorien verkauft wurden, da hier die Fan sicher kritischer mit dem Thema umgehen als bei den Stehplatz DKS.
Wenn man sich die Halle während des Spiels anschaut, dann ist doch die Mehrzahl an Karten in den Blöcken C;O;D;N;M;L;F + den VIP-Block platziert I;H,J sind ja die Blöcke wo meistens die Freikarten(nicht Family-Aktion)platziert sind. Wenn ich so in meinem Umfeld rumgehört habe, werden z.Bsp. die Lücken in C nächstes Jahr deutlich größer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mal ein kurzes Update bezüglich Summer Game Gutscheincode:
Hab eben mit AD Ticket telefoniert. Der Gutcheincode kommt direkt von den Löwen und hat nichts mit AD Ticket zu tun. Die Löwen werden sich laut deren Aussage rechtzeitig vor dem 10.09. bei den DK Inhabern melden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #110Mal ein kurzes Update bezüglich Summer Game Gutscheincode:
Hab eben mit AD Ticket telefoniert. Der Gutcheincode kommt direkt von den Löwen und hat nichts mit AD Ticket zu tun. Die Löwen werden sich laut deren Aussage rechtzeitig vor dem 10.09. bei den DK Inhabern melden.
Mit AD Ticket habe ich gestern ja geschrieben. Das andere ist wohl ein schlechter Witz. Zumindest für Leute wie mich die Stehplätze haben und sich beim Summer Game setzen möchten.
Da hier im Forum ja gerne mal Vergleiche herangeholt werden, deren Vergleich eigentlich nicht vergleichbar ist, mal ein Vergleich mit einer anderen Sportart die sicher nicht vergleichbar ist, dessen Vergleich ich aber vergleichbar interessant finde
Beim Heimspiel der United Volleys am Samstag, wurde ein Flyer verteilt: DK Frühbucher bis zum 07.05: Norm/erm Kat1 95,-/85,- statt 160,-/143,- Kat2 75,-/65,- statt 126,-/110,- Kat3 50,-/40,- statt 84,-/60,-
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Interessanter Vergleich, 40% Rabatt sind schon eine Marke. Allerdings würde ich annehmen, so ein Rabatt sei um so leichter zu gewähren je mehr Spiele mit der Karte abgedeckt sind. Die Fixkosten für Halle und Drumrum kann man natürlich nicht vergleichen.
Zitat von Hoolhern im Beitrag #113Wie viele Spiele haben die Volleys im Vergleich zu den Löwen?
10 i.d. Hauptrunde. + Vorkaufsrecht i.d. PO's mit Hauptrundenpreisen. (Kat1 hat im 1/2 Finale 19,- statt 16,- gekostet, bei ner Aktion kam ich aber zum 1/2 Preis ran Dennoch - oder deswegen? - hatten die beim letzten Spiel stolze 3900 Zuschauer)
Aber da es die erste Saison war, verschiebt sich da wohl grad einiges. Letzte Saison waren die Preise noch niedriger, als jetzt geplant. Möglicher Weise deshalb auch der große Preisunterschied Frühbucher/normal http://unitedvolleys.de/de/tickets/dauerkarte/
Insofern bin ich bei den Vergleichen sehr vorsichtig. Hab den Einwurf daher auch nicht ganz ernst gemeint.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das dies nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, dürfte klar sein. Ob Betrug, technischer Fehler oder sonstiges wird man vielleicht herausfinden können.
Was jedoch definitiv völliger Blödsinn ist, ist sein Eintrag, in dem es heißt: Bei den Löwen scheint es ja wirklich eng zu sein, was die Finanzen angeht. Nicht anders ist folgender Versuch zu deuten, in dem man mit meinem Namen und meiner Anschrift, sowie der Mailadresse meiner Uralt-Homepage, versucht hat, eine DK-Bestellung bei AD Ticket durchzuführen-im Wert von fast 31.000€
Also es liegt zwingend an den Finanzen der Löwen Frankfurt, dass diese Bestellung getätigt wurde? Diese geistige Tranferleistung ist völlig unzulässig.
Stimme @Farion zu: Wo ist das Ende des Sommerlochs wenn man es mal braucht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Kürzlich wurde das Erreichen der Marke von 1.000 DK bekanntgegeben. Ich weiß - alle Jahre wieder. Aber hat jemand in etwa eine Ahnung wo wir letztes Jahr Mitte Juli standen? Danke und Grüße aus Kalifornien :)
Zitat von schlobo im Beitrag #124Hmnur wo wurde kürzlich die 1000er Marke kommuniziert? Fratzenbuch? Auf der Homepage kam ja erst vor nicht allzu langer Zeit die 900 dazu.
Edith: Habs nun beim Fratzenbuch selbst gesehen, sorry