1. Ist der Verkauf von Dauerkarten noch nicht vorbei, sonder nur die Frist der bestehenden Dauerkartenbesitzern. 2. Werden einige Neukunden jetzt freigewordenen Plätze buchen.
Ich muss ehrlich sagen damit hätte ich nie gerechnet, das wir uns in Richtung Vorjahresniveau bewegen. Aber ich freue mich sehr das ich nicht recht behalte.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von schlobo im Beitrag #175Naja, die letzte Wasserstandsmeldung waren am 1.8. oder so 1500 nachdem es im Vorjahr noch 18xx waren. Letztendlich wurde die abschließende Zahl nicht mehr kommuniziert. Es ist aber anzunehmen das der größte Verlust an DK's im letzten Jahr war und ein wohl zum Glück nicht eingetroffener Rückgang in ähnlicher GrößenOrdnung wäre eine Katastrophe gewesen. Letztendlich ist ein Rückgang um ca. 150-xxx immernoch im 10prozentigen Bereich und das ist alles andere als positiv zu werten. Nimmt man beide Jahre zusammen dann sind es schnell 20% und mehr seit der Aufstiegssaison. Hätte aber noch schlimmer kommen können.
Die 18xx waren es auch nur inklusive der VIP-DauerkArten. Das sind, wie auch letzte Saison und die davor, meines Wissens nach 300 und wie die letzten Jahre alle verkauft.
2014/15 wurde noch die Zahl 18xx inkl. VIP angegeben. Letztes und dieses Jahr nur noch die normalen DK. Wir lagen letzte Saison also bei 15xx+300 und diese Saison bei 14xx+300. Ergo ist der Unterschied der letzten drei Jahre irgendwo im zweistelligen Bereich zu suchen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von schlobo im Beitrag #175Naja, die letzte Wasserstandsmeldung waren am 1.8. oder so 1500 nachdem es im Vorjahr noch 18xx waren. Letztendlich wurde die abschließende Zahl nicht mehr kommuniziert. Es ist aber anzunehmen das der größte Verlust an DK's im letzten Jahr war und ein wohl zum Glück nicht eingetroffener Rückgang in ähnlicher GrößenOrdnung wäre eine Katastrophe gewesen. Letztendlich ist ein Rückgang um ca. 150-xxx immernoch im 10prozentigen Bereich und das ist alles andere als positiv zu werten. Nimmt man beide Jahre zusammen dann sind es schnell 20% und mehr seit der Aufstiegssaison. Hätte aber noch schlimmer kommen können.
Die 18xx waren es auch nur inklusive der VIP-DauerkArten. Das sind, wie auch letzte Saison und die davor, meines Wissens nach 300 und wie die letzten Jahre alle verkauft.
2014/15 wurde noch die Zahl 18xx inkl. VIP angegeben. Letztes und dieses Jahr nur noch die normalen DK. Wir lagen letzte Saison also bei 15xx+300 und diese Saison bei 14xx+300. Ergo ist der Unterschied der letzten drei Jahre irgendwo im zweistelligen Bereich zu suchen.
Nein, dieses Saison auch bei 1500+. Siehe Pressemitteilung vom 3. August
Das nennt man in Insider Kreisen auch "Brine Effekt"... Lesson learned: am Ende der Sommerpause sehr vorsichtig sein mit Rueckblicken auf das letzte Jahr...
Sodele, die DK's wurde noch kurz vor knapp verlängert, ne Woche später war der Ticket Code fürs Sumer Game im Briefkasten und soeben telefonisch und ohne jede Probleme die entsprechenden Freikarten geordert. Alles rundum problemlos :)
Nächste Woche beginnt für mich dann das Eishockey-Jahr in Schwenningen. Los geeehts!!
Mal ne Frage in die Runde: Sind schon DK's verschickt worden? Bzw. hat jemand schon welche bekommen? Und damit mein ich nicht die persönlich ausgelieferten. Wenn sowas im Forum schonmal stand, oder woanders gepostet wurde, habe ich es überlesen.
Danke und Gruß, heartbeat
p.s. die Summergame tickets habe ich(selbst ausgedruckt)
Wie kannst du denn die Tickets für das Summergame schon haben, obwohl du deine DK noch nicht hast? Man braucht doch den Code auf der Dauerkarte, um das entsprechende Summergame-Ticket "einzulösen", oder?!?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Frage wurde auf Facebook schon ein paar mal gestellt. Dort wurde immer "im Laufe des August" geantwortet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ab wann darf man denn mit dem Verkauf der Einzeltickets rechnen? Laut Hompage sollten diese seit dem 08.August verfügbar sein - heute ist der 10.August. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Zitat von Dougman im Beitrag #190Ab wann darf man denn mit dem Verkauf der Einzeltickets rechnen? Laut Hompage sollten diese seit dem 08.August verfügbar sein - heute ist der 10.August. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Sagen wir mal fast nix... Stehplatz geht Also für das Spiel gegen Köln
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Dougman im Beitrag #190Ab wann darf man denn mit dem Verkauf der Einzeltickets rechnen? Laut Hompage sollten diese seit dem 08.August verfügbar sein - heute ist der 10.August. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Ruf doch einfach mal auf der GS an, da wird Dir bestimmt geholfen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023