Eben die DK beim Postboten in Empfang genommen. Einfach herrlich wie happy so ein kleines Stück Plastik macht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bei mir auch eben angekommen. Ja, per Einschreiben!!! Trotz Verletzungen, Schicksalsschlägen und DEL-Streit freue ich mich auf eine tolle Saison. Es wird bestimmt besser als letztes Jahr... Ich weiß, kühne Prognose, hihi.
Zitat von gooni im Beitrag #197 Nach nach einer netten Mail von AD Ticket habe ich mich nun doch zum 21. Mal pro Dauerkarte entschieden
Welches der drei dort angegebenen Argumente hat den dann bei Dir gezogen, bei mir hat überhaupt keins nur ansatzweise gewirkt ;-). Selbst der Anruf letzte Woche, ich war an der Costa Blanca, konnte mich nicht umstimmen, hier wurden eigentlich die selben 3 Themen angesprochen, die ich nicht sonderlich motivierend empfinde.
Betrachte ich die Spiele, die ich tatsächlich sicher live sehen möchte/kann, multipliziere sie mit den Kosten für den angestammten Platz (Block C, bereits für 4 Spiele gebucht) dann komme ich auf eine Ersparniss von 40% ohne die Berücksichtigung von Sprade für andere Spiele. Einzig das Thema Vorkaufsrecht bei PO-Spielen ist für mich negativ zu bewerten, aber das nehme ich diesmal in kauf.
Mich hätte ein weitaus höherer Rabatt durchaus nochmal zum nachdenken gebracht, eine Stehplatz-Dauerkarte (gesundheitlich) und H;I;J(Sicht) kommen für mich nicht in Frage! Im Falle einer MuFu bin ich gerne bereit wieder über eine DK nach zu denken!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von bossi72 im Beitrag #203Bei mir auch eben angekommen. Ja, per Einschreiben!!! Trotz Verletzungen, Schicksalsschlägen und DEL-Streit freue ich mich auf eine tolle Saison. Es wird bestimmt besser als letztes Jahr... Ich weiß, kühne Prognose, hihi.
So kühn ist die Prognose hoffentlich ja nun nicht, denn nach unten war ja nicht mehr so viel Luft, so dass es nicht zu schwer sein sollte es besser zu machen. Man sieht sich.
Sogar mit Rabattcoupons von 14€ für ein Trikot, 5€ für eine Mütze/Cap und zwei Einzeltickets mit einer Einsparung zwischen 3 und 11€ je nach Kategorie.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Unsere sind heute auch angekommen, als normale Briefsendung zu 0,85€. Warum zahle ich dann aber 3,70€ Porto Einschreiben plus die 4,-€ Bearbeitung und Versand?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das ist die Umlage für das gratis Vorbereitungsspiel, für das Eventies wahrscheinlich mit 5 Euro und print at home immer noch 1,70€ günstiger liegen oder so...
Zitat von Aeppler im Beitrag #211Unsere sind heute auch angekommen, als normale Briefsendung zu 0,85€. Warum zahle ich dann aber 3,70€ Porto Einschreiben plus die 4,-€ Bearbeitung und Versand?
Sollte man wie ich finde ruhig Beschwerde einlegen. Hier wird sich auf Kosten des Kunden bereichert in der Annahme, dass dieser einfach schweigend akzeptiert. Und ich glaube gerade bei den Versandkosten führt immer noch gerne hin gelangt. Gerade bei einem bezahlten Einschreiben sollte es selbstverständlich sein, dass die Sendung (dir einen relativ hohen Gegenwert hat) auch als solche verschickt wird.
Zitat von gooni im Beitrag #197 Nach nach einer netten Mail von AD Ticket habe ich mich nun doch zum 21. Mal pro Dauerkarte entschieden
Welches der drei dort angegebenen Argumente hat den dann bei Dir gezogen, bei mir hat überhaupt keins nur ansatzweise gewirkt ;-). Selbst der Anruf letzte Woche, ich war an der Costa Blanca, konnte mich nicht umstimmen, hier wurden eigentlich die selben 3 Themen angesprochen, die ich nicht sonderlich motivierend empfinde.
Betrachte ich die Spiele, die ich tatsächlich sicher live sehen möchte/kann, multipliziere sie mit den Kosten für den angestammten Platz (Block C, bereits für 4 Spiele gebucht) dann komme ich auf eine Ersparniss von 40% ohne die Berücksichtigung von Sprade für andere Spiele. Einzig das Thema Vorkaufsrecht bei PO-Spielen ist für mich negativ zu bewerten, aber das nehme ich diesmal in kauf.
Mich hätte ein weitaus höherer Rabatt durchaus nochmal zum nachdenken gebracht, eine Stehplatz-Dauerkarte (gesundheitlich) und H;I;J(Sicht) kommen für mich nicht in Frage! Im Falle einer MuFu bin ich gerne bereit wieder über eine DK nach zu denken!
Zitat von Aeppler im Beitrag #211Unsere sind heute auch angekommen, als normale Briefsendung zu 0,85€. Warum zahle ich dann aber 3,70€ Porto Einschreiben plus die 4,-€ Bearbeitung und Versand?
Sollte man wie ich finde ruhig Beschwerde einlegen. Hier wird sich auf Kosten des Kunden bereichert in der Annahme, dass dieser einfach schweigend akzeptiert. Und ich glaube gerade bei den Versandkosten führt immer noch gerne hin gelangt. Gerade bei einem bezahlten Einschreiben sollte es selbstverständlich sein, dass die Sendung (dir einen relativ hohen Gegenwert hat) auch als solche verschickt wird.
Meine Dauerkarte kam am Freitag per Einschreiben bei mir an. Genauso wie ich es bezahlt habe.
Meine Dauerkarte kam am Freitag per Einschreiben bei mir an. Genauso wie ich es bezahlt habe.
Wenn man die Tickets Online bestellt, hat man nicht die Möglichkeit ohne Einschreiben zu bestellen. Wer das Einschreiben nicht möchte kann telefonisch bestellen, da kann man es auch ohne verschicken lassen. Das macht den Versand etwas günstiger.
Ich habe nichts gegen die Adler. Ich bin selbst häufiger mal dort. Es ist der selbe Sport und allemal besser als Fußball. Die Fans sind zahlreich und kreativ und es ist ein Standort mit Tradition und grandioser Nachwuchsarbeit.
Mein Herz schlägt aber weiter für die Löwen und ich werde immer eine Dauerkarte in Frankfurt haben. Solange Mannheim in der DEL und Frankfurt in der DEL2 spielt, hoffe ich auf eine Zusammenarbeit der beiden Standorte zum Vorteil beider Clubs.
Ich finde es wirklich interessant, wie viele LEute diese Perspektivlosigkeit bemängeln. Steht ihr tatsächlich während des Spieles da und grämt Euch über die nicht vorhandene Chance mit dem Sieg näher am Meistertitel zu sein sondern einen "sinnlosen Sieg" zu erreichen?