Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nur zum Vergleich: Die Hamburg Crocodiles (Oberliga Nord) sind drauf und dran die 1.000-er Marke verkaufter Dauerkarten zu knacken. Es hieß doch im Forum immer wieder, dass Neuzugänge keinen Einfluss auf die Anzahl verkaufter DK hätten...
Damit lägen wir Stand heute rund 100 Dauerkarten hinter der Marke der letzten Saison... Der Rückgang ist damit geringer als ich (und vermutlich einige andere) erwartet hätten.
Zitat von Snell im Beitrag #172Schön, daß auch Antti Ore die Auslieferung der 1200. Karte übernommen hat.
????
Das ist die Tabelle von letzter Saison
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Dougman im Beitrag #171Damit lägen wir Stand heute rund 100 Dauerkarten hinter der Marke der letzten Saison... Der Rückgang ist damit geringer als ich (und vermutlich einige andere) erwartet hätten.
Naja, die letzte Wasserstandsmeldung waren am 1.8. oder so 1500 nachdem es im Vorjahr noch 18xx waren. Letztendlich wurde die abschließende Zahl nicht mehr kommuniziert. Es ist aber anzunehmen das der größte Verlust an DK's im letzten Jahr war und ein wohl zum Glück nicht eingetroffener Rückgang in ähnlicher GrößenOrdnung wäre eine Katastrophe gewesen. Letztendlich ist ein Rückgang um ca. 150-xxx immernoch im 10prozentigen Bereich und das ist alles andere als positiv zu werten. Nimmt man beide Jahre zusammen dann sind es schnell 20% und mehr seit der Aufstiegssaison. Hätte aber noch schlimmer kommen können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣