zu den Nachrichten #23,#24,#25 Bitte beim Thema bleiben und diejenigen Respektieren die sich zum Threadthema informieren möchten. Zukünftig werden wir solche Postings ggf. in einen globelen "Aussortiert-Thread" verlagern. Ihr könnt das doch besser ....
Es gibt nun 2 neue Threads mit Beiträgen von heute:
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion das ist ein älterer, umbenannter Thread in dem wie angekündigt Diskussionen über unmittelbare Verletzungen hinaus geführt werden
Mike Mieszkowski und Adam Mitchell spielen wieder.
Faber und MacAulay fallen weiter verletzt aus.
Lewandowski und Kretschmann wurden positiv getestet und fallen aus (loewen-frankfurt.de) Außerdem Buchwieser krank und Constantin Vogt hat sich bei Krefelder EV81 verletzt.
Zitat von schlobo im Beitrag #30Dann isses wohl so, das Lewa keine Symptome und Kretschmann wohl eher schon was!
oder einfach so, dass Kretschmann von einer anderen Gesundheitsbehörde länger in Quarantäne gesteckt wurde. Die Spieler wohnen in unterschiedlichen Gebieten....
Zitat von schlobo im Beitrag #30Dann isses wohl so, das Lewa keine Symptome und Kretschmann wohl eher schon was!
oder einfach so, dass Kretschmann von einer anderen Gesundheitsbehörde länger in Quarantäne gesteckt wurde. Die Spieler wohnen in unterschiedlichen Gebieten....
Okay, stimmt, kann auch sein, wie auch die anderen danch genannten Gründe!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man mehrere Negativtests mit einem gewissen Zeitabstand zum Nachweis es überstanden zu haben, dann darf man wieder ran. Könnte also sein, dass Kretschmann eben schlicht länger brauchte um Corona zu überwinden und daher diese Tests in seinem Fall noch nicht vorliegen, während Lewandowsi diese eben schon vorweisen kann.
Aus dem Vorberich der Löwen-Homepage auf das Spiel in Kassel:
"In Kassel müssen die Löwen einmal mehr auf Stephen MacAulay (Oberkörper), Max Faber (Unterkörper) und Constantin Vogt (Oberkörper) verzichten. Hinter dem Einsatz von Landon Ferraro steht ein Fragezeichen." .
Bei Max Faber scheint die Genesung nicht so schnell wie angenommen zu laufen, in der neuen EHN wird jetzt eine Ausfalldauer von noch 8 Wochen angegeben. Bei MacAulay sind es noch 3 Wochen.