Zitat von schlobo im Beitrag #56Morgen fallen zu Faber und Vogt auch Klein, Sovanto und Wood aus. Prima Saison, da fügt sich eins ins andere🤮
Solange nicht auch noch Kucis ausfällt, haben wir immer noch genügend Spielermaterial um die Asseln zu besiegen. Tölz trat ja gegen uns auch nur mit einer Rumpftruppe an. Und ich erinnere mich an letzte Saison, wo wir komischerweise oder gerade deshalb stärker und vor allem konstanter wurden, als sich der Kader aufgrund von Ausfällen besser einspielen konnte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von schlobo im Beitrag #59Naja, die 4 Verteidiger die uns bleiben, sind ja immerhin die Top Verteidiger der Liga und strotzen vor spielerischen Fähigkeiten 🙈🙊
... und unsere international so erfahrenen Top-Stürmer mit ihrer hocheffizienten Chancenverwertung sind in jedem Spiel für mindestens 6 Tore gut.
Wie war das gleich noch: 0:7 am 28.12.2020 (mit Klein, Suvanto und Wood)
Das könnte morgen wieder eine ganz bittere Erfahrung werden ...
Ja und?? Ganz im Ernst, wichtig ist doch nur, spielt er oder spielt er nicht. Daneben wünschen wir dem Spieler natürlich eine möglichst geringe Verletzung. Leider habe ich es schon erleben müssen, das nach einer überstandenen Verletzung, der Spieler gezielt attakiert wurde. Da ist mir lieber ich weiß nichts genaues.
Wenn Ober- oder Unterkörperverletzung in Verbindung mit einer Ausfallzeit genannr wird, wissen die Spieler und Trainer eh meist um was es sich da handelt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von papa bravo im Beitrag #68Leider habe ich es schon erleben müssen, das nach einer überstandenen Verletzung, der Spieler gezielt attakiert wurde.
Ja, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört. So mäßig das PR der Lions/Löwen auch oft ist, hier hat es prächtig funktioniert...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
David Suvanto fehlt aufgrund von Auswirkungen seiner Corona-Infektion. Derzeit werden weitere Untersuchungen durchgeführt. Der Schwede fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Kyle Wood fehlt 3-4 Wochen mit einer Unterkörperverletzung.
Neben den beiden ausländischen Defensivspielern fehlen weiterhin auch die Langzeitverletzten Max Faber und Constantin Vogt.
Zitat von papa bravo im Beitrag #68Leider habe ich es schon erleben müssen, das nach einer überstandenen Verletzung, der Spieler gezielt attakiert wurde.
Ja, von dem Gerücht habe ich auch schon gehört. So mäßig das PR der Lions/Löwen auch oft ist, hier hat es prächtig funktioniert...
Warum gibt´s diese Geheimnistuerei mit Unter-/Oberkörper eigentlich nur beim Eishockey? Beim Rundball, Handball oder Basketball hört man nichts von solchen Begriffen - und die spielen ohne Schutzausrüstungen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von cds23 im Beitrag #71Mitteilung von heute:
David Suvanto fehlt aufgrund von Auswirkungen seiner Corona-Infektion. Derzeit werden weitere Untersuchungen durchgeführt. Der Schwede fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Kyle Wood fehlt 3-4 Wochen mit einer Unterkörperverletzung.
Neben den beiden ausländischen Defensivspielern fehlen weiterhin auch die Langzeitverletzten Max Faber und Constantin Vogt.
Harter Tobak. Gerade bei DS hört sich das absolut nicht gesund an. Da kann man nur gute Besserung wünschen Mal schauen, ob jetzt noch mal personell nach gelegt wird oder ob man das Risiko von wenigen Verteidigern und nur zwei AL eingeht
Zitat von schlobo im Beitrag #74Kann mir bei der Masse an Spielen, die ab 18.2.auch noch alle 2 Tage stattfinden, nicht vorstellen das man nicht nachverpflichtet
Das Problem ist halt, dass wir nur noch eine AL-Lizenz vergeben dürfen oder sehe ich das falsch? Sind nicht 6 diese Saison das Maximum? 5 haben wir schon ...