Obu hat laut FDF noch nicht die Klasse, um dauerhaft auf dem Niveau der DEL 2 zu spielen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #102Obu hat laut FDF noch nicht die Klasse, um dauerhaft auf dem Niveau der DEL 2 zu spielen.
dauerhaft... Ich gebe ihm Recht - hätte aber erwartet, dass er in dieser Situation (hier) eingesetzt wird, anstatt die Gehaltsliste um Stephan zu erweitern und irgendwann demnächst Gehaltsempfänger auf die Tribüne zu setzen. Immer in der Hoffnung, Faber und Wood kommen nochmal zurück.
Bei dem aktuellen Spielplan sind das aber voraussichtlich über 10 Spiele und das ist schon eine längere Zeit. Man weiß auch nicht, ob man mit Stephan z. B. längerfristig plant und er nicht nur der ""Lückenfüller" - das lese ich zwischen deinen Zeilen - ist. Auch bleibt weiterhin unbekannt, ob sich weitere Spieler aufgrund der engen Taktung verletzen werden. Und es lässt das Prinzip der Rotation (Spieler ist platt, vorbeugende Maßnahme wegen Verdacht auf Verletzung) zu, ohne dass man auf einen vollen Kader verzichten muss. Diese Punkte sollte man bei seiner Bewertung ebenfalls mit einfließen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wenn Faber und Wood zurückkommen, wird Mitchell vermutlich wieder in den Sturm wechseln, dann hätte man wie immer geplant 7 Stammverteidiger. Selbst wenn Suvanto nochmals eingreifen könnte wären es derer 8. Ich sehe also Stephan eigentlich für den gestandenen 7ten Verteidiger an, der uns(auch wegen des Ausfalls von Faber) von Anfang an gefehlt hat. Problematisch wird es dann eben, wen man bei voll zur Verfügunge stehenden Kader als Ü-Spieler auf die Tribüne setzt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
"Die Position des Top-Scorers hält weiterhin Adam Mitchell mit 26 Punkten. Martin Buchwieser ist weiterhin der torgefährlichste Löwe. Manuel Strodel muss nach seinen spektakulären Blocks verletzt aussetzten. Außerdem fehlen Kyle Wood, David Suvanto, Max Faber und Constantin Vogt weiterhin. Auch Sebastian Collberg fehlt."
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #108Oh wurde der letzte Satz nachträglich eingefügt? Ich kann mich nicht erinnern das der schon da stand, als ich den Artikel gelesen habe...
Ja, als es veröffentlicht wurde war Collberg nicht erwähnt.
Zitat von schlobo im Beitrag #110Mir schwant böses für heute abend, den Big Mike muss ja auch noch aussetzen
Also wenn das auf die Personaldecke anspielt...Bietigheim spielt seit Wochen mit 11-13 Feldspielern. Am Sonntag waren es 13. Da sind die Löwen deutlich besser besetzt was die Mannesstärke angeht
Strodel am Dienstag wieder an Bord Collbergs Einsatz wird frühestens auf das nächste Hessenderby terminiert (22.02. vs BN) Buchwieser fällt auf unbestimmte Zeit aus (keine Aussage zur Verletzungsart) Faber hat die ersten Schritte auf dem Eis unternommen, Einsatz ab Anfang März möglich.
Zu Wood und Suvanto keine neuen Infos
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #117Siehe Presse-Thread: Martin Buchwieser und David Suvanto nach Corona mit schweren Herzmuskel-Entzündungen.
Bedeutet leider auch, das beide bei Wiedereinsteigen in Trainings- und Spielbetrieb eben noch nicht fit waren und das hat nix mit Corona zu tun, das hätte auch nach einer schwereren Grippe der Fall sein können. Gut das man es dann doch, wie auch immer, noch frühzeitig genug festgestellt hat, da sind schon so einige Sportler daran gestorben.
Gute Besserung und alles Gute!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Edit: was mich wundert ist, dass es ausgerechnet zwei von uns und einen Nauheimer traf und man sonst bislang von kaum einem prominenten Sportler weltweit von solchen Verläufen erfahren hat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #124Gute und rasche Besserung Euch beiden.
Edit: was mich wundert ist, dass es ausgerechnet zwei von uns und einen Nauheimer traf und man sonst bislang von kaum einem prominenten Sportler weltweit von solchen Verläufen erfahren hat.