Man Strodel. Das les ich hier zum ersten mal. Was hat der sich geopfert für das Team.
So eine SCHEISSE!!! Ich will den auf jeden Fall im Löwen-Trikot wiedersehen. Zur Not auch mit einer Erhöhung der Bezüge. Das sind wir dem eigentlich schuldig.
Wie schon woanders gesagt, es gibt sehr gute ex-Nauheimer.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Dann kann ja Mitchell für Wirth wieder in die Verteidigung, fände ich gut! Das mit Wood verstehe ich nicht, es hieß mal 3-4 Wochen, daraus sind mittlerweile 6 geworden und man weiß immer noch nicht wann? Mitte März ist ja schon fast, das lässt vielleicht auf Buchwieser hoffen, allerdings bitte nichts überstürzen, wir brauchen ihn gesund und er braauch seine Gesundheit!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #171Adam Mitchell Saisonaus
Das kann und darf doch alles nicht mehr wahr sein. Diese elende Seuche mit den unzähligen langfrisitgen Ausfällen nimmt auch kein Ende mehr.
Kaum ist einer nach Wochen oder Monaten wieder zurück, trifft es den nächsten. Un-fucking-fassbar, dieses ganze Dilemma.
Irgendwann dürfte dieses Verletzungspech, was die Löwen ja nun schon während der vorbereitung ereilte und sich eigentlich durch die ganze Saison zieht, irgendwann einmal ein Ende finden. Das kann ja nicht auf ewig so weiter gehen.
Und dann trifft es nach Manuel Strodel, einem Kämpfer vor dem Herren, mit Adam Mitchell auch noch den Kapitän und das Vorbild und der Leader des gesamten Teams. Schlimmer hätte es eigentlich nicht mehr kommen können.
Aber auch andere Teams haben vermehrt Ausfälle. So eine hohe Belastung ist zwar für den Erhalt des Eishockeys, aber nicht der Gesundheit der Spieler zuträglich. (Obwohl es sich hier wohl um eine einmalige Überbeanspruchung handelt).
Die Fußballer jammern schon bei 2 Spielen die Woche und reden von Belastungssteuerung.
Es soll diese Saison einfach nicht sein. Da kannst du planen wie du willst, gegen diese ganze scheisse bist du machtlos. Egal... Augen zu und durch. Ich befürchte es wird durch die Mutante eh nochmal allesa auf den Kopf gestellt, auch wenn das nicht hier hingehört
Hoffen wir mal, dass das nicht gleich das Karriereende unseres Captains bedeutet. Je nach körperlicher Verfassung ist es in dem Alter nicht mehr so einfach komplett fit zurück zu kommen. Kann mir natürlich gut vorstellen, dass er nicht so ohne Fans von der Bühne verschwinden möchte und deswegen alles daran setzt noch ein Jahr dranzuhängen