Da war schon ordentlich Zug am Trikot des Schweden. Vertretbare Strafe.
Ein gutes Foul sieht das Streifenhörnchen nicht, Zuschauer schon, damit nervst du die Zuschauer, gehst dem Gegner auf den Sack und lässt das Streifenhörnchen dumm aus der Wäsche guggn
Das ist heute ein Sahnestück für jeden Eishockeybegeisterten, technische Raffinese trifft auf körperliches Verlangen. Da schnalzt der Zamboni Fahrer mit der Zunge und der Eismeister wundert sich, in den Drittelpausen gibt es Aufputschmittel für die Zuschauer und das Fernsehen bringt Dauerwerbung. Ich glaube jedes Spiel der Oberliga Nord hat mehr Rasse.
Da muß ich mich beim Reporter entschuldigen, die Atmosphäre explodiert gerade. Weit mehr als 17 Fans hat es vom Hocker gerissen und nicht weniger als 52 haben gejubelt.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1516Da muß ich mich beim Reporter entschuldigen, die Atmosphäre explodiert gerade. Weit mehr als 17 Fans hat es vom Hocker gerissen und nicht weniger als 52 haben gejubelt.
Meine beiden Wellensittiche hier machen mehr Party, wie die - keine Ahnung wieviel Tausend - da in der Halle - einer der Wellis hat übrigens ne schöne gelbe Farbe... ^^
Zitat von Space im Beitrag #1518Meine beiden Wellensittiche hier machen mehr Party, wie die - keine Ahnung wieviel Tausend - da in der Halle - einer der Wellis hat übrigens ne schöne gelbe Farbe... ^^
Wenn er einen blauen Kragen hat ist er eindeutig Schwede, auf den solltest du aufpassen wenn ich dich mal besuche. Mein Kater Rowney mag Vögel
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1521Man, da ist ja doch so was ähnliches wie Stimmung
aber eigtl .gleich wieder die Ernüchterung - der Torschütze - Assist - die Namen wurden nicht von den Fans gerufen.... !
Das fällt den Schweden außerhalb Schwedens sehr schwer weil da der Alkohol sehr viel billiger ist. Die Aussprache ist im alkoholischen Zustand nicht ganz so flüssig beim schwedischen.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1521Man, da ist ja doch so was ähnliches wie Stimmung
aber eigtl .gleich wieder die Ernüchterung - der Torschütze - Assist - die Namen wurden nicht von den Fans gerufen.... !
Das fällt den Schweden außerhalb Schwedens sehr schwer weil da der Alkohol sehr viel billiger ist. Die Aussprache ist im alkoholischen Zustand nicht ganz so flüssig beim schwedischen.
Okay ich mach (noch) ein Vergleich: in den DEL Playoffs... zumindest ab Halbfinale, hatte ich deutlich bessere und schneller Spiele gesehen wie gerade jetzt hier...