Zitat von Hell Dog im Beitrag #1544Also, die Streifenhörnchen dürften etwas mehr pro Tschechien eingestellt sein, die Halle wird ihr übriges leisten - Vorteil Tschechien
Spielerisch sehe ich die Tschechen auch eher etwas im Vorteil
Der ganz große Druck ist weg, eine Medaille sicher und die Schweiz hat eine psychische Blockade weil sie Weltmeister werden könnten
Sieg für die Tschechen, knapp aber eben Sieg - mein Tip
Der Druck ist weg?!? Zu Hause gegen so ne kleine Eishockeynation? Die haben jetzt auch alles zu verlieren.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1548Das Finale werde ich allerdings auf Magenta anschauen, kein Bock mehr auf Werbeblock mitten im Spiel und wenn der Reporter vorhin schon von toller Atmosphäre begeistert war........
ist tatsächlich ne Überlegung wert....
Auf meiner Fernbedienung gibt es ne "Wechseltaste". 😇
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1548Das Finale werde ich allerdings auf Magenta anschauen, kein Bock mehr auf Werbeblock mitten im Spiel und wenn der Reporter vorhin schon von toller Atmosphäre begeistert war........
ist tatsächlich ne Überlegung wert....
Auf meiner Fernbedienung gibt es ne "Wechseltaste". 😇
Magenta hab ich "nur" oder immerhin im Web Browser - nicht über TV
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1552Auf meiner Fernbedienung gibt es ne "Wechseltaste". 😇
Hast du das gut, mein Röhrenfernseher hat noch diese schicken Elfenbeinknöpfe aber wenn man ihn gut vorglüht hat er ein fast perfektes Schwarz-Weiß Bild.
Noch ein paar Worte zu den beiden HSR des Finals. Angesetzt sind Campbell (CAN) und Holm (SWE). Campbell kam im HF nicht zum Einsatz und leitete mit einem anderen schwedischen HSR (Bjork) die 1/4 Finalpartie CZE vs USA.
Spannend ist die Personalie Holm. Holm leitete im 1/4 Finale Schweiz vs DE und im HF CAN vs Schweiz. Das Finale ist sein 3. K.o. Spiel hintereinander mit schweizer Beteiligung. Da auf die Regeneration der Schiedsrichter viel Wert gelegt wird, überrascht die Ansetzung von Holm umso mehr. Augenscheinlich wurde das HSR Gespann des HF CZE vs SWE gebencht und Holm muss die Lücke füllen. Anders ist die Ansetzung von Holm kaum erklärbar.
By the way. Mit Frano, Ansons und MacFarlane kamen 3 DEL HSR in den K.O. Spielen zum Einsatz. MacFarlane leitete das Spiel um Platz 3. Dagegen kein DEB HSR in der K.O. Runde. Harte Bauchlandung für unseren Überflieger Schrader...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@markusp ehrlich gesagt, keine Ahnung.... aber wüsste nicht, wie ich den TV noch ans Wlan bekomme....? Das Gerät ist, nicht so wie bei HellDog, aber auch so ein paar jährchen älter
Zitat von Space im Beitrag #1557@markusp ehrlich gesagt, keine Ahnung.... aber wüsste nicht, wie ich den TV noch ans Wlan bekomme....? Das Gerät ist, nicht so wie bei HellDog, aber auch so ein paar jährchen älter
Wenn dein TV einen HDMI-Eingang hat, geht es mit einem Google Chromecast.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1552Auf meiner Fernbedienung gibt es ne "Wechseltaste". 😇
Hast du das gut, mein Röhrenfernseher hat noch diese schicken Elfenbeinknöpfe aber wenn man ihn gut vorglüht hat er ein fast perfektes Schwarz-Weiß Bild.
Guckst Du noch mit 5 Punkt DIN Steckern? 😁😎
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1568Wenn man sich über Blinde, Taube, Schokolade und Fernseher unterhält gibt das Spiel nicht viel her.
Seh ich jetzt bisl anders m. E. ein recht gutes, temporeiches und unterhaltsames Spiel bis jetzt - davon ab ok hab mich nun auch auf die Seite des Gastgeberlandes geschlagen ^^
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1568Wenn man sich über Blinde, Taube, Schokolade und Fernseher unterhält gibt das Spiel nicht viel her.
Seh ich jetzt bisl anders m. E. ein recht gutes, temporeiches und unterhaltsames Spiel bis jetzt - davon ab ok hab mich nun auch auf die Seite des Gastgeberlandes geschlagen ^^
Soll'n des?
Mal so ein paar Gedanken zum "neuen" Körperspiel der Tchechen. Michael Löffler von der FNP war ja immer ein Fan des tschechischen Eishockeys wegen der hohen läuferischen und technischen Finess ohne das harte Körperspiel. Hat er jetzt eine Sinnkrise?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die Schweiz spiel finnisch und das ist gelinde gesagt nicht attraktiv, die Tschechen machen mehr und geben dem Spiel was, die Schweiz m.M. nach nichts.