So, jetzt bin ich as live auch durch. Nettes Nachmittagsgeplänkel, aber echt enttäuschend was diese beiden Topfavoriten da auf's Eis gebracht haben. Die letzten 10 Minuten waren gut, aber das hätte ich eigentlich über 60 Minuten erwartet.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1544Also, die Streifenhörnchen dürften etwas mehr pro Tschechien eingestellt sein, die Halle wird ihr übriges leisten - Vorteil Tschechien
Spielerisch sehe ich die Tschechen auch eher etwas im Vorteil
Der ganz große Druck ist weg, eine Medaille sicher und die Schweiz hat eine psychische Blockade weil sie Weltmeister werden könnten
Sieg für die Tschechen, knapp aber eben Sieg - mein Tip
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1544Also, die Streifenhörnchen dürften etwas mehr pro Tschechien eingestellt sein, die Halle wird ihr übriges leisten - Vorteil Tschechien
Der ganz große Druck ist weg, eine Medaille sicher und die Schweiz hat eine psychische Blockade weil sie Weltmeister werden könnten
Das Finale werde ich allerdings auf Magenta anschauen, kein Bock mehr auf Werbeblock mitten im Spiel und wenn der Reporter vorhin schon von toller Atmosphäre begeistert war........
Wir werden sehn - sprach der Blinde... ^^
Hör gut zu sagte der Stumme zum Tauben
Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube auf'm Dach 😎
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Hell Dog im Beitrag #1548Das Finale werde ich allerdings auf Magenta anschauen, kein Bock mehr auf Werbeblock mitten im Spiel und wenn der Reporter vorhin schon von toller Atmosphäre begeistert war........