So, fertig. Vielen Dank wie immer! Wann nächste Folge?
Zustimmung zur Überlegung mit den Bechern. Würde auch die Hand dafür ins Feuer legen, dass diese seinerzeit als entsprechend plastikfrei angekündigt wurden. Dachte jetzt, man findet vielleicht noch was in der Suche des Facebookprofils, aber tatsächlich war auch das bei mir jetzt ergebnislos. Müsste aber eigentlich so sein.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #626Guuuuude! Eine Teampräsentation, zwei Vorbereitungspiele und drei, die drüber reden. Mehr braucht's eigentlich nicht.
Ja, die plastikbecher sind gar nicht aus Plastik, sondern aus irgendein organischen Stoff. Ich weiss, dass eine Zeit lang auch Zettel an jeder Theke gehangen haben, an denen das erklärt wurde
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hier der Originaltext aus 2016 von web.archive.org.
Zitat von web.archive.orgAufgrund neuer Sicherheitsbestimmung, die nach dem Derby gegen Bad Nauheim in Kraft treten, wurde Hallen-Caterer SRZ Gastro aufgefordert, ab dem Heimspiel morgen Abend gegen die Ravensburg Towerstars von Mehrweg- auf Einwegbecher umzustellen.
Gemeinsam mit SRZ Gastro haben die Löwen Frankfurt mit Huhtamaki einen Hersteller gefunden, der ökologisch nachhaltige Einwegbecher produziert und sich in Zukunft bei den Löwen engagiert.
Die Huhtamaki Einwegbecher bieten die gleiche Funktionalität im Handling wie Produkte aus traditionellen, erdölbasierenden Kunststoffen. Die Becher haben einen natürlichen Ursprung. Sie bestehen aus erneuerbaren Ressourcen und erfüllen alle Anforderungen in Funktionalität, Optik und Hygiene. Sie sind bruchsicher und daher hervorragend geeignet.
Die Pflanzenstärke, aus der Rohstoff PLA für die Becher gewonnen wird, wächst jedes Jahr nach!
PLA Kaltgetränkebecher sind zertifiziert mit 4 Sternen nach Vinçotte. Diese Zertifizierung setzt voraus, dass das Produkt einen Mindestanteil von 80 % an nachwachsenden Rohstoffen nachweisen kann.
Genießt bei den Heimspielen außerdem die bestmögliche Hygiene ohne Spülaufwand: In Zukunft ist kein Spülen nötig – Strom, Wasser und Spülmittel wird gespart. Der Becher, den ihr erhaltet, wird zum ersten Mal benutzt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das Interview mit dem Designer war spannend. Und auch der Rest war ganz OK. ;-) Die Jungs von den Finalverlieren kann man mal einladen, aber nur, wenn sie 12 Punkte da lassen. Das nächste Mal aber lieber die Jungs vom Bauerntrick Podcast. Das sind echte Experten! Und bevor sich das irgendwie positiv anhört: - Die Länge kann man noch ausbauen! - Wo sind die Kapitelbilder von den Trikots? Oder wenigstens ein Link zu den Trikots (der mir aber im Auto nicht hilft!) - Weshalb habt ihr von den Löwen nur ein halbes Trikot als Titelbild? - Weshalb wird das nicht auf Magenta TV ausgestrahlt? - Weshalb fällt mir kein weiterer Negativpunkt ein?
Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit, um das mal vernünftig zu machen! :-)
Zitat von markusp im Beitrag #635... ich habe auch nicht bei Macarena mitgemacht und Evren hat böse geschaut ...
Darf ich nun noch in die Eishalle?
Aber FFH darfst Du ab jetzt nicht mehr hören
Das wäre ja geradezu eine Belohnung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die neue Saison steht vor der Tür und das bedeutet, dass wir uns Frank Gantert von der Eishockeynews ins Boot geholt haben. Aber nicht nur das, denn wir enthüllen die Identität von Mr. X, der seit längerem die Blogbeiträge bei uns schreibt. Apropos Blog: Wie soll der heißen? Schickt uns eure Namensvorschläge!
Hallo BembelBros, wirklich gute Folge, wenn ihr mehr sportliche Expertise bei Euch unterbringen würdet fände ich das Klasse. Vielleicht ein bischen mehr Taktik und tiefere Spielanalysen mit dem ein anderen Experten fände ich Klasse. Ich weiß das ist sehr schwer zu machen und ein "großer" Wunsch, aber wünschen darf man sich ja alles :0)
Ansonsten würde ich mich gerne eurer Saisonwette anschließen inkl. der Spende an die Jugend.
Dazu leg ich noch 25 € für jedes Tor von Philipp Bidoul drauf.
Im Podcast unter der Woche wurde doch eigentlich eine Choreo für heute angekündigt, oder? Weiß man, warum die heute nicht stattgefunden hat? Sorry, falls es woanders schon steht, habe bisher aber noch nix gefunden.