Zitat von Lumme93 im Beitrag #728Ach Mensch Bernd, auch die Podcast Boys schaffen momentan keine 60 Minuten Leistung. Ist wohl normal als Löwe im Dezember :P
Kann man da noch jemanden nachverpflichten? Den Trainer auswechseln? Straftraining? Irgendwas muss doch gehen! So kann das nicht weitergehen!
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
evtl für nächste Saison die Spiele vom 1.Advent bis 6.1. vorziehen damit wir den Terminstress vor der hektischen Weihnachtszeit haben..(kleiner Scherz)
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Wie kam es zu den beiden Niederlagen? Wieso verlieren die Spieler momentan so oft die Beherrschung und wie kommen wir da wieder raus? Diese Fragen versuchen wir in dieser Folge zu beantworten.
Es war ein rundum spannender Abend. Danke für die Einblicke und die tollen Gesprächen mit allen vor Ort.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Pünktlich zur Aufnahme kam gestern die Meldung rein, dass Daniel Heinrizi von den Löwen entlassen wurde. Außerdem haben wir uns mit Tube vom Sharkbite Verstärkung geholt, um über das Spiel gegen die Haie zu sprechen.
Zu eurer Folge: Marcus Weber war als Föli der Nürnberg Ice Tigers bei uns im Team und damals bereits in meinen Augen der stärkste Spieler dieser Jungs. Unter anderem kam er mit Marco Pfleger, David Elsner, Andy Schwarz, Christof Kabitzky und sogar einmal Leo Pföderl in Frankfurt zum Einsatz.
Ich bin wegen Brace der gleichen Meinung wie Timo. Top Scorer aber sehr schwankende Leistung. Ich hätte eine automatische Vertragsverlängerung auf das zweite Jahr an einer guten +/- Bilanz festgemacht.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Naja, mit seinem Wert von +/-0 ist er durchaus auf dem Level unserer besten Stürmer, da projizieren mir Napravnik und Lobach doch weit mehr Falten auf die Stirn. In der Regel haben auch meist die Spieler besserplatzierter Mannschaften bessere Werte, auch ein Barrat oder Gaber der Nürnberger stehen da nicht besser als Brace. Jedenfalls dieses Jahr hat Brace bisher kein so riesig langes Tief wie letzte Saison gehabt und scort insgesamt besser.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da gebe ich Dir recht, aber ein 2 Jahresvertrag ist zukunftsorientiert und nicht zurückblickent ausgerichtet. Der Ist-Stand kann besser oder schlechter werden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich hoffe, das ein so "eingespieltes" Team mit sinnvollen Verstärkungen eher ein Vorteil als ein Nachteil bzw. ein Fortschritt als Rückschritt sein sollt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zur DEL-Statistik-Schelte: Wenn auf unserer Seite 4 Strafminuten stehen, hat Straubing natürlich 2xPP und wir 3xPP, wenn bei Straubing 6 PM aufgeführt sind.
Zitat von lion84 im Beitrag #749Zur DEL-Statistik-Schelte: Wenn auf unserer Seite 4 Strafminuten stehen, hat Straubing natürlich 2xPP und wir 3xPP, wenn bei Straubing 6 PM aufgeführt sind.
Genau das dachte ich mir auch, aber wollte nach meinen Ausführungen bezüglich Marcus Weber nicht nochmal einen Text verfassen.