Und das war sogar noch beschönigt. 4t klassig wäre Regionalliga. Bayern liga müsste dann fünftklassig sein... Ich denke das zeigt auf erschreckende WEise, dass auch ein AL- Schnäppchen auf den letzten Drücker nicht zu bekommen ist...
Oder der Markt ist wirklich wie leer gefegt. Bei Kassel hätte ich in der Tat auch den fehlenden finanziellen Spielraum vermutet. Da aber BN auch keine Kracher verpflichtet hat und bei uns das Kochstudio wegen fehlender Nachfrage geschlossen hat, muss man wohl vemuten das der Markt tatsächlich nicht viel hergibt und die wenigen Interessierten utopische Gehaltsvorstellungen haben. Denn auch in der OL Süd konnte ich bisher nichts über nennenswerte Verpflichtungen lesen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2240Ob er jedoch wirklich eine Verstärkung darstellt, wenn dafür Snetsinger oder Doyle pausieren müssen wage ich noch zu bezweifeln...
Steht doch im Artikel, dass er wohl erst spielen wird, wenn Doyle einen deutschen Pass hat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2240Ob er jedoch wirklich eine Verstärkung darstellt, wenn dafür Snetsinger oder Doyle pausieren müssen wage ich noch zu bezweifeln...
Steht doch im Artikel, dass er wohl erst spielen wird, wenn Doyle einen deutschen Pass hat.
Zitat von OFC im Beitrag #2237Die Bayernliga entspricht von der Ligenhöhe unserer Regionalliga, ist allerdings stärker einzuschätzen.
Ich glaube das die Bayernliga stärker ist und die ersten Teams auch in unserer Oberliga West mitspielen könnten.
Krefeld, Neuwied, Ratingen, Dortmund, Königsborn .... aber die Kassel, BN und wir?
Die erstgenannten Teams entsprechen guten BL Teams. Aber auch dort gibt es die entsprechenden Unterschiede.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dumme Frage. Es wird bei den Huskies Anhängern immer wieder der 15.2 als der Tag der Entscheidung kolportiert. Ist dem so? Es findet dort ja lediglich eine "Sponsorenveranstaltung" statt.
Seltsam ist es schon, das diese Veranstaltung auf das letzte Wochenende der OL West Endrunde fällt...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ZitatDumme Frage. Es wird bei den Huskies Anhängern immer wieder der 15.2 als der Tag der Entscheidung kolportiert. Ist dem so? Es findet dort ja lediglich eine "Sponsorenveranstaltung" statt.
Seltsam ist es schon, das diese Veranstaltung auf das letzte Wochenende der OL West Endrunde fällt...
Liegt vermutlich daran das an diesem Tage die Ehefrau eines Großsponsors (Herr Vogel) Geburtstag hat und deren Wunsch war es wohl das das gesamte Team der Huskies daran teilnehmen solle. Offensichtlich erhofft man sich da es sich bei Herrn Vogel um einen potentiellen Käufer der Eissporthalle handelt an diesem Abend eine gleichzeitigen Bekanntgabe einer "guten Nachricht" nämlich dem Deal von Vogel mit Kimm.
Bin sicher FATALITY kennt sich da besser aus und sorgt für Aufklärung.
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.