ZitatHot News: Die Pumpen laufen, die Anlage ist freigegeben. Das Spiel der Huskies gegen die Füchse Duisburg findet statt. Heute Abend gehen die Huskies wieder auf das Eis, ab morgen läuft der Betrieb wieder regulär! Das Kinder/-Jugendtraining sowie die öffentlichen Laufzeiten müssen heute aber noch ausfallen, das Eis must zuerst wieder ordentlich runtergekühlt werden.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Kyle Doyle besitzt ab sofort die deutsche Staatsbürgerschaft
Quelle: Huskies-facebook
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
War das ein offizielles Statement mit den 4 Wochen? Kann mich da gerade nicht dran erinnern, aber gelesen hatte ich das auch irgendwo...naja, mir solls egal sein. Doof ist nur, dass wegen dem depperten Karneval morgen beim LEV in Köln zu ist und er so dieses Wochenende noch als Ausländer auflaufen muss. :(((
Ich hatte die Problematik bzgl der alten, unsanierten Halle bereits vor dem Jahreswechsel aufgeworfen [„Eine veraltete (baufällige? - andernorts werden weit jüngere Eishallen von den Behörden geschlossen) Eishalle, um die es ständig Querelen gibt.“]. Damals fand Fatality meinen (Originalzitat:) „Beitrag sch***e“.
Mittlerweile haben sich meine Befürchtungen zumindest teilweise bestätigt. Und nun? In diesem Zustand ist die Halle einer Zukunft des Eishockeys in Kassel nicht gerade zuträglich.
Übrigens sehe ich es ähnlich wie ein User im Kasseler Forum: Tully57 schrieb dort (http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=3441&start=70) „Eigentlich hatten wir 2 mal Glück im Unglück. Es war/ist alles noch reparabel. Was wäre passiert wenn die Anlage morgen Mittag ausgefallen wäre..... Eigentlich ist es wie mit einem alten Auto. Wenn du einmal anfängst zu reparieren und Teile austauscht geht an anderer Stelle wieder was kaputt. Hoffentlich geht das alles gut !“
Der Hoffnung im letzten Satz schließe ich mich an.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Naja, was heißt alte Halle. Die ESH Kassel ist gerade mal 4 Jahre älter als die unsrige!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das sollte einfach nur sagen, das an einer Anlage immer mal etwas kaputt gehen kann und deswegen nicht gleich die ganze Halle "Scheisse" ist.
Bei unsere Halle wurde z.B in dieser sommerpause die Kühlanlage (Außentürme samt Leitungen) erneuert. Davor lief sie nur noch mit einer "Sondergenehmigung" und auch nicht mehr auf dauer unter "Vollast".
Es hätte jederzeit einer der Anlagen oder sogar beide Ihren Geist aufgeben können. Dies ist jetzt aber nicht die Schuld der Stadt gewesen, bereits für die Sommerpause 2011 lag der Auftrag zum erneuern seitens des Hochbauamtes vor. Nur blöde, wenn die Firma die die Ausschreibung bekommen hat auf einmal zu macht.
Also, net immer gleich alles in die Tonne klopfen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat: "Allerdings: Ende Januar wurde ein Teil dieser Grundschuld in Höhe von 200.000 Euro an Bernd Vogel abgetreten. Der Baunataler Unternehmer sieht dies als Sicherheit für eine Leistung, die er statt Rossing gegenüber der KEBG erbracht hat, wie er bestätigte."
Herr Vogel hat eine Leistung in Höhe von etwa 200T Euro an die KEBG statt Herrn Rossing erbracht? Ist das nun Zufall oder sind es möglicherweise genau die Gelder, die die Huskies am Jahresanfang benötigten? Wurden diese Gelder gar nicht von Herrn Rossing an die Huskies gezahlt, sondern von Herrn Vogel aus alter Verbundenheit zu den Huskies?
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zu Heinrich. Die Ausbildung zum Speditionskaufmann lässt sich auch locker in Frankfurt erfolgreich beenden. In der Cargo City Süd alleine sitzen zig Speditionen.
Für die Spieler ist die Situation natürlich sehr bitter. Anscheinend sind die Fronten wirklich so verhärtet das die HNA jetzt den medialen Weg "Schicksal der Spieler" geht, um öffentlichen Druck aufzubauen. Das ist nicht als Vorwurf gemeint sondern für einen so engagierten Medienpartner mehr als legitim.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Snetsinger erst mit schönem Tor, täuscht nen Bauerntrick an, chippt den Puck aber dann doch aus unmöglichem Winkel mit Hilfe der Ferse des Gästegoalies ins Tor. Danach bricht Grund ihm die Nase in einem Zweikampf, was ihn aber nicht davon abhält, nach kurzer "Richt-und-Nähaktion" wieder aufs Eis zu kommen und noch 2 Assists zu machen...der Mann ist einfach nur Klasse!