Ich drücke euch die Daumen, weil ihr Huskies mir sympatischer seit (vielleicht wegen der langen gemeinsamen DEL Zeit) und damit wir Löwen wenigstens gegen den OL-Meister verloren haben.
Dem kann ich mich anschliessen - auch wenn meine Sympathien zu Anfang dieser Saison eher pro ECBN gingen. Aber das Gebaren von Frank Carnevale und seiner Jünger sowie die wirklich positiven Erfahrungen in Kassel (nach einigen Negativ-Erlebnissen zu DEL-Zeiten) lassen mich auch Kassel die Daumen drücken.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Glückwunsch und vor allem Respekt an die Kasseler Spieler, die trotz dieser Intensivbelastung mit 3 Reihen über 5 Spiele trotzdem noch fit genug waren. Die Niederlage war bitter, dennoch glaube ich, dass ihr verdient die Meisterschaft holen werdet, da ihr aus meiner Sicht sportlich im Vergleich mit Bad Nauheim das bessere Team seid.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Da sieht man mal, was Siege zur rechten Zeit ausmachen können, da kann ein Sieg zur rechten Zeit auch schon mal verhindern, das man im Halbfinale schon auf Huskies trifft, die einen auf bittere Art und Weise aus den Playoffs schießen (Frotzelmodus aus)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
na ja was wir den Rübenbauern voraus haben sind unsere Leidensargumente, Foul vor dem 4-4 in Spiel 1 und Schlittschuhtor in Spiel 3, wenn dann.........
Die Rüben können eigentlich nur den Kopf über sich selbst schütteln, während bei uns ja ganz andere Mächte im Spiel waren.......
"Hätte, wenn und aber Löwen Frankfurt" so heißen wir doch ab nächster Saison oder??
Noch eins an die Huskies: "Bitte jetzt auch zu Ende bringen, gell" (hab ich das grad geschrieben, nein ich doch nicht...)
Ich bleibe bei meiner meinung. die ersten Kasseler Reihen suchen in der Oberliga ihresgleichen. da können weder nauheim noch wir mithalten. Sie machen nur das was nötig ist, da sie eben konditionell nicht jedes Spiel komplett Vollgas geben können. Ein Tanz auf der rasierklinge, aber bis jetzt passts.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #2367Ich bleibe bei meiner meinung. die ersten Kasseler Reihen suchen in der Oberliga ihresgleichen.
Ebenso wie der Nauheimer Goalie in der OL seinesgleichen sucht...
Ist doch egal wer Meister wird, steigt doch eh keiner auf [Sorgemodus off] Ist doch egal wer Meister wird, steigen doch eh die auf die wollen und Geld haben [Jägermodus off]
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Laut Facebook muss Sven Breiter (Stadionsprecher und Fanbeauftragter in Kassel) 500€ Strafe zahlen wegen seiner Anssage (siehe 2 Posts weiter unten) in Spiel 5 in Richtung Verbandsfunktionäre
Ich glaube wenn er mit ner Sammelbüchse rumgeht, bekommt er die 500,- von den Fans schnell wieder. Ich wäre btw. der Erste der 1,-€ in die Dose schmeißt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Tja, ich wär ja dafür für jede volle 500 Euro eine weitere Ansage nach Köln zu schicken.