Ich frage mich wo jetzt auf einmal die drei anderen Interessenten her kommen.
Am Ende stellt sich raus, dass AEG und Lagardère zu den Bewerbern gehören.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Franks Zeit als Dezernent endet am 07. Mai, da er sich nicht bis zum 07.02. zur Wiederwahl stellte. Er kann dann wieder ganz seiner Arbeit als Tankwart in Sindlingen nachgehen und muss sich dann nicht mehr um Standorte für eine MuFu kümmern.
Mein Problem, ich möchte Frank gerne raus haben, da die SPD aber hinter Feldmann steht, den ich nicht "verputzen" kann, nicht nur wegen der AWO-Geschichte, kommt die auch für mich nicht in Frage. Linker und rechter Rand auch nicht. Wir schwierig mit dem wählen???
Ja, auch auf Landesebene muss/sollte man immer relativ genau schauen. Ich wähle kommunal auch meist anders als im Bund. Die CDU Frankfurt ist für mich allerdings durch, auch über Markus Frank hinaus ein übrigens zerstrittener Haufen. Schade, dass ich in Frankfurt nicht wählen kann...
es gibt einen Brief der Löwen an die Stadtverordneten ... ich darf ihn veröffentlichen, da er auch an die Presse ging
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löwen Frankfurt_Anschreiben Stadtverordnete.pdf
Grundsätzlich stehe ich hinter den Löwen und finde die vorgehensweise der Stadt auch ziemlich fragwürdig.
Aber folgender Satz ist für mich einfach nur billiger "Wahlkampf": "Was das für die Wahlentscheidung der unzähligen in Frankfurt lebenden Löwen-Fans bedeutet, kann sich jeder denken."
Ich sprech da jetzt nur für mich. Ja die Löwen liegen mir sehr am Herzen. Und mir ist auch klar wie wichtig diese MuFu-Entscheidung für die Löwen ist. Allerdings denke ich, dass doch einige andere Aspekte ausschlaggebend sein sollten, wo der Wähler am Ende sein Kreuzchen macht, als der Bau einer MuFu am Kaiserlei oder am Flughafen.
Auch das man stellvertretend für alle Fans der Löwen unterschreibt, finde ich zweifelhaft. Mich persönlich können die Löwen da mit einschließen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere eventuell anders darüber denkt.
Gibt es für die Aussage noch andere Quellen als diese "Zeitung"? Da muss man schon immer den Verdacht haben, das etwas komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wäre schön, wenn jemand dazu noch eine andere Quelle als diese doch sehr zweifelhafte hat.
Zitat von X1T im Beitrag #2967Gibt es für die Aussage noch andere Quellen als diese "Zeitung"? Da muss man schon immer den Verdacht haben, das etwas komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wäre schön, wenn jemand dazu noch eine andere Quelle als diese doch sehr zweifelhafte hat.
Zitat von X1T im Beitrag #2967Gibt es für die Aussage noch andere Quellen als diese "Zeitung"? Da muss man schon immer den Verdacht haben, das etwas komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wäre schön, wenn jemand dazu noch eine andere Quelle als diese doch sehr zweifelhafte hat.
Beitrag #2963
Danke, hatte den Anhang übersehen und nur auf Links geschaut
Zitat„Wenn der Pulverdampf des Wahlkampfs verzogen ist, wird es eine Multifunktionsarena, eine Europäische Schule und eine Sportanlage an der Offenbacher Landstraße geben“, sagte Frank.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Meine Fresse... In welcher Welt lebt der? Über etliche Jahre nichts hinbekommen außer für seine Lieblinge vom Rasensport, aber solche Sprüche reißen. Man möchte brechen!
Alleine wenn ich bedenke, das man in der Halle am Kaiserlei dann auf das Gutdünken eines Vereinspräsis eines anderen Sportvereins angewiesen wäre wäre das für mich ein no go
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2974Alleine wenn ich bedenke, das man in der Halle am Kaiserlei dann auf das Gutdünken eines Vereinspräsis eines anderen Sportvereins angewiesen wäre wäre das für mich ein no go
und so bist du einem Hallenbetreiber ausgeliefert, der immer die lukrativste Veranstaltung an Nummer 1 setzen wird - besonders am Freitag, Samstag und Sonntag.
Zitat von Mannix im Beitrag #2971Zoff um neue Multifunktionsarena in Frankfurt ‒ Deutliche Worte der Löwen fnp.de
Von einem "plötzlichen" Meinungsumschwung der SPD kann keine Rede sein, da sie seit dem Bekanntwerden der Domepläne hinter dem Projekt standen und stehen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!