Würde statt Matt White lieber Andrew Yogan haben, Agostino oder Luke Adam wäre auch nicht schlecht, Puempel bin ich mir unsicher und Scheid nur wen wir Franzreb als Nr.1 bekommen. Ansonsten geh ich mit wie du es hier Aufstellst.
Andrew Yogan bleibt in Regensburg lt.Regensburger Community, seine Partnerin stammt zwar aus Augsburg, ist aber schon seit Jahren in Regensburg beruflich gebunden und er legt großen Wert auf familiäre Nähe. Außerdem soll sein Salär auch bei den Eisbären recht auskömmlich sein.
Zitat von TOM66 im Beitrag #305wäre Christof Kreutzer ein Kandidat für uns ? Ich finde den grundsätzlich nicht schlecht. Ist noch kein alter Trainer, hat aber viel Erfahrung.
edit(Düsseldorf wäre für ihn aber wahrscheinlich auch eine Option)
wäre auf jeden Fall ein schöner Lacher, den Trainer vom Tabellenletzten zu holen😭
Zitat von TOM66 im Beitrag #305wäre Christof Kreutzer ein Kandidat für uns ? Ich finde den grundsätzlich nicht schlecht. Ist noch kein alter Trainer, hat aber viel Erfahrung.
edit(Düsseldorf wäre für ihn aber wahrscheinlich auch eine Option)
wäre auf jeden Fall ein schöner Lacher, den Trainer vom Tabellenletzten zu holen😭
das stimmt. Ob wir aber einen besseren, bekannteren Trainer bekommen ? Zumindest in unsere Kategorie Trainer hätte ich Kreutzer eingeordnet. 🤷♀️
Aus meiner Sicht wäre Vaclav Varada eine mega Option als Trainer. Er gewann mit Ocelari Trinec 4x in Folge die Meisterschaft. Wechselte im letzten Jahr nach der letzten Meisterschaft nach Pardubice, dort wurde die Zusammenarbeit am 18.01. aufgelöst obwohl Pardubice zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 der Tabelle stand. Die genauen Hintergründe sind mir nicht bekannt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von schlobo im Beitrag #312Sorry, guck mal richtig hin, der war u.a. 22-23 Assi in der 3ten Liga und einen deutsch/intern.Kader hat der auch noch nicht trainiert.
Weil er eine Auszeit nach seinen mega Erfolgen in Trinec wollte. Erkundige du dich mal bevor du solchen Kram schreibst.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Hab grade vom Eisblog auf Instagram mitbekommen das Hendrik Haukeland angeboten wird auf grund der Finanziellenlage. Warum also nicht ihn als Nummer 1 wäre absolluter Top Transfer für uns.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #314Hab grade vom Eisblog auf Instagram mitbekommen das Hendrik Haukeland angeboten wird auf grund der Finanziellenlage. Warum also nicht ihn als Nummer 1 wäre absolluter Top Transfer für uns.
Ich mein wenn wir ihn von der Qualität des Eises überzeugen können, würde ich ihn auf jeden Fall nehmen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Haukeland in Frankfurt, wäre ein Königstransfer, wie er im Buche steht. Den einzigen Weg, wie man diesen wirklich bekommen kann, ist mit einem Top Zukunftsplan den FDF ihn vorstellt und ein 99 jähre Vertrag. Sonst glaube ich gibt es andere Adressen.
Zitat von schlobo im Beitrag #312Sorry, guck mal richtig hin, der war u.a. 22-23 Assi in der 3ten Liga und einen deutsch/intern.Kader hat der auch noch nicht trainiert.
Weil er eine Auszeit nach seinen mega Erfolgen in Trinec wollte. Erkundige du dich mal bevor du solchen Kram schreibst.
Erstmal gucke ich nicht ewig in die Vergangenheit und zweitens hat er trotzdem noch keine internationale Mannschaft, also keine die nicht nur nahezu mit Landsleuten besetzte, Mannschaft trainiert😉 Ausserdem will ich weder einenskandinavischen noch eine osteuropäischen, sowie russischen Trainer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #318Ausserdem will ich weder einenskandinavischen noch eine osteuropäischen, sowie russischen Trainer.
Wenn wir Erfolg mit ihm haben ist es mir Scheißegal ob er aus Bangladesh, Namibia oder von den Molukken kommt. Er darf auch Eskimo, Indianer oder Pygmäe sein wenn es passt. Ob er die Manschaft trainiert oder Manitou um Hilfe bittet, ist mir alles vollkommen Latte wenn wir die PO erreichen..
Zitat von schlobo im Beitrag #318Ausserdem will ich weder einenskandinavischen noch eine osteuropäischen, sowie russischen Trainer.
Wenn wir Erfolg mit ihm haben ist es mir Scheißegal ob er aus Bangladesh, Namibia oder von den Molukken kommt. Er darf auch Eskimo, Indianer oder Pygmäe sein wenn es passt. Ob er die Manschaft trainiert oder Manitou um Hilfe bittet, ist mir alles vollkommen Latte wenn wir die PO erreichen..
Ja coole und lustige Meinung👍aber genau das sehe ich bei den Genannten nicht, zumindest wenn sie nicht wie Groß z.B. mit der Liga vertraut sind.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es ist nur mein Wunschkader mit bergüsichtungen der Gerüchte die es Aktuell gibt plus Spieler die einen neuen Verein suchen oder frei auf dem Markt sind.
Kontis: 7 (Holzer kamm man auch mit Schied wechseln dan wäre es 8) U23: 4