Ich wünsch mir für die neue Saison eine Neuaufnahme bei den Vorbereitungsspielen mit der NLA: Entweder nochmal zu den Hockeyades (dann anderes Hotel) oder man lädt selbst zwei Schweizer Teams nach Frankfurt ein (Ambri und Genf wenn wir schon bei wünsch Dir was sind!)
Die ESH hat mWn leider nicht ausreichend gute Kabinen, um ein Turnier zu veranstalten. Meistens wollen die Teams dann eine feste Kabine haben. Das ist auch der Grund, wieso hier solche Veranstaltungen wie der D-Cup nicht stattfinden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
David Wolf wäre schon mal Vertragslos für 24/25. Die Adler verlängern seinen Vertrag nicht. Quelle Davids Insta-Account. Noch folgt er den Löwen aber nicht.
Also von mir aus kann er seinem Vater gerne nacheifern und seine Karriere bei uns beenden, ob als Außen der 2ten oder 3ten Reihe oder gar als Brecher/Körper in der ersten Reihe, wäre mir alles recht, aber er hat die Kraft, den Skill/Scoringtouch, den Körper und auch noch genug Geschwindigkeit für diese Aufgabe. Auch hat er dbei uns die Möglichkeit nachhause zu pendeln, was ihm wohl bei keinem anderen DEL-Verein so gut möglich wäre😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #339Auch hat er dbei uns die Möglichkeit nachhause zu pendeln, was ihm wohl bei keinem anderen DEL-Verein so gut möglich wäre��
also vom Cafe Wolfsbau bis zur ESH sind es 57 Minuten. Passt doch 🤣🤣
Reul wurde jetzt auch verabschiedet bei der Alice. Mit Wolf und Reul hätte man 2 Pfundskerle im Doppelpack die mal sowas von motiviert wären im Derby und könnte dann bei den AL auf wendige Speedywinger setzen wie einen Ty Ronning als Spielertyp oder einen Boychuk.
Naja, Cramarossa hat er ja letztes Jahr auch geholt, auch wenn ich auch nicht wirklich glaube, das einer der Beiden kommt, durch einen Wolf und auch einem Reul würde man erstmal jeweils den Einsatz einer AL-Linzenz einsparen können. Andersherum, zusätzlich(Geld/teuer?) würden sie den Kader ziemlich aufwerten, gerade Reul in der Abwehr hätte uns schon vergangene Saison gut getan.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Alleine letzte Saison mit Bicker, Niehus und Cramarossa 3 Stück. Ist halt der direkte Nachbar und ein Auffangbecken für unzufriedene oder aussortierte Spieler.
Von den Adlern wechselten in der Vergangenheit einige Spieler nach Frankfurt aber umgekehrt allerdings auch, so ist das nun mal im Sport. Verstehe das Problem nicht...