Solange der Vertrag mit Hudacek noch nicht verlängert worden ist, sowie die Zukunft von Franzreb und Haukeland noch offen ist, wäre ich mir da noch nicht so sicher.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #374Jetzt, wo man in WOB mit Strahlmeier wohl längerfristig plant, könnte unsere Kiste für Hannibal wieder schmackhaft werden.
Ich würde behaupten, solange wir nicht wissen, wer der Sportdirektor der Löwen ist, wissen wir auch nicht, wer im Tor überhaupt in Frage kommen könnte🙈
Zitat von #44 im Beitrag #378Ich würde behaupten, solange wir nicht wissen, wer der Sportdirektor der Löwen ist, wissen wir auch nicht, wer im Tor überhaupt in Frage kommen könnte🙈
und exakt das ist das absolut spannender, denn ich halte es für wahrscheinlich, dass ein neuer Sportdirektor völlig andere Pläne haben könnte als sie FDF gehabt hat. Er trifft aber auf die Hälfte des Kader der letzten Saison, plus dem vernehmen nach 5 deutsche NeuVerpflichtungen. Da bleibt nicht mehr wahnsinnig viel Spielraum für eigene Ideen. Wenn…dem denn so sein sollte
Na ja..hier sollte es eigentlich um Wünsche gehen…aber die Gerüchte um Fritzmeier haben im Moment weder Hand noch Fuss, evtl. noch Wunschdenken bei einigen…
Weder Hand noch Fuß? Wieso bist du dir da so sicher?
Die EHN schreibt heute auch von der Trennung von FDP und beruft sich dabei auf mehrere Quellen. Die würden sich wohl kaum so weit aus dem Fenster lehnen, wenn da nichts dran wäre.
Zitat von schlobo im Beitrag #385Dazu steht bei Krämer Gesellschafter & Sportdirektor, FDF kommt dann erst raus wenn die Sache mit Unterschrift geregelt ist.
Das steht nicht bei Krämer sondern ist die Überschrift!
Mannheim holt Luke Esposito der hier auch schon gewünscht wurde. Daniel Hopp erzählt den Fans auf der Saisonabschlussfeier etwas von einem neuen Konzept von wegen jung, schnell und hungrig. Schnell ist Esposito immerhin. Aber 30 Jahre alt und trifft ab und an auch das Tor. Für mich keine AL mit der Möglichkeit von SAP.
Es muss auch Indianer geben...Esposito ist ein Vorbild an Einsatz und Leidenschaft...Mannheim wird schon noch genug Schönspieler und Scorer im Kader haben.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #384https://www.loewen-frankfurt.de/saison/geschaeftsstelle
Fritzmeier hat keine Mailadresse mehr, das ist heutzutage ja schon im Prinzip eine Bestätigung, dass er nicht für die Löwen arbeitet.
Dann hat er seit 2019 nicht mehr für die Löwen gearbeitet. Sprich, da hing die letzten fünf Jahre keine persönliche email-Adresse von ihm auf der Seite.
De facto steht er noch als Ansprechpartner samt Jobrolle Sportdirektor auf der Internetseite seines Arbeitgebers und der Arbeitgeber hat nichts anderweitiges kommuniziert.
Brandon Kozun erhält keinen neuen Vertrag mehr in Ingolstadt. Hat 2020 mit Matuskhin bei Mettarlurg gespielt. Keine schlechte Vita, aber in Ingolstadt wohl nicht richtig angekommen.
Da er anscheinend ein LW ist, wäre mir ob der Altersklasse und Größe ein David Wolf als LW zu Brace und Mr. X Center in der 2ten Reihe deutlich lieber.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es ist weder ein Gerücht, noch ein ausdrücklicher Wunsch…wenn Daniel Heinrizi Sportdirektor wird, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Peter Russell unser Head Coach werden könnte.
Wird ehr nicht passieren da Russell sich nach der Meisterschaft in Ravensburg nach Hause verabschiedet hat und auch wegen der Familie dort bleiben will.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #395Würde mir gerne Soramies wünschen. Wird anscheind nicht nach Mannheim gehen trotz Vertrags. Warum also nicht für die 3.Reihe.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #395Würde mir gerne Soramies wünschen. Wird anscheind nicht nach Mannheim gehen trotz Vertrags. Warum also nicht für die 3.Reihe.
Woher hast du es das er nicht nach Mannheim geht?
Stand bereits letzte Woche in der EHN
allerdings waren auch Soramies Leistungen (unter anderem Schlechtester in der +|- bilanz) verantwortlich