Genie und Wahnsinn zusammen, aber er hätte sich nicht so lange in der DEL behauptet, wenn dies nicht insgesamt im akzeptablen Rahmen gewesen wäre, dazu ist er eben ziemlich effektiv, in allen Bereich😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich sage mal, wenn man Wolf möchte, wird man dies auch hinbekommen. Ist doch für ihn mehr als praktisch, wenn er nicht den Wohnort wechseln muss, auch mit seinem Café, etc.
Ich wünsche mir für die neue Saison eigentlich nur das man körperlich Kompakter wird, in der Kabine gute Stimmung herrscht und man vorne trifft. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine aber ganz ehrlich, wenn wir dieses Jahr in den Play Offs mitgespielt hätten wären wir körperlich mal so was von untergegangen. Wir benötigen schon noch 1 - 2 Spieler die auch mal was mitbringen, Holzer und Moritz Müller am liebsten. Wird man nicht bekommen aber so in der Art hätt ich gern zwei.
Wenn ein Wolf sich im Griff hat ist er sicherlich jemand der im Überzahlspiel eine entscheidende Rolle spielen kann, dann wäre ich geneigt zu sagen why not aber er ist eben wie Olsen so ein explosives Häufchen Nitroglyzerin. Wie an anderer Stelle aber schon mal angesprochen befürchte ich bei ihm eben auch, das alles was man in Mannheim wohlwollend übersah vom Disziplinarausschuss, würde dann bei uns nachgereicht und aufgeschlagen werden.
Hat noch Vertrag in Trinec und wird auch für die Löwen eher nicht bezahlbar sein. Sein Bruder wird nicht viel Auswahl haben, entweder KHL oder die Löwen sofern man seitens der Löwen überhaupt Interesse hat zu verlängern.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Die haben in Schweden und der Nationalmannschaft bereits in einem Team gespielt, wenn die wieder zusammen spielen und die Familien vereinen wollen warum nicht...ums grosse Geld wird es denen nicht mehr gehen... Pfaffengut wird von der EHN schon als Zugang der Löwen erwähnt. Sehr nice
Liberec, KHL, Schweiz und dann Trinec. Liberec war seinerseits ein Club der sehr sehr gut gezahlt hatte, über die KHL und Schweiz brauchen wir nicht reden und jetzt Ocelari Trinec ist das finanzstärkste Team der Extraliga. Geldgeiler kann man kaum wechseln.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #362Liberec, KHL, Schweiz und dann Trinec. Liberec war seinerseits ein Club der sehr sehr gut gezahlt hatte, über die KHL und Schweiz brauchen wir nicht reden und jetzt Ocelari Trinec ist das finanzstärkste Team der Extraliga. Geldgeiler kann man kaum wechseln.
Da man als Sportler nur eine gewisse Anzahl von Jahren hat sieht man zu das man gut verdient und zwar so gut und viel wie möglich. Möchtest du Moritz Seider auch Geldgeilheit unterstellen weil er in die NHL ging ? Du hast als Leistungssportler in etwa 10 Jahre in denen du, sofern du Glück hast, gut absahnen kannst und damit 45 Arbeitsjahre ausgleichen solltest.
Zitat von quinney im Beitrag #362Liberec, KHL, Schweiz und dann Trinec. Liberec war seinerseits ein Club der sehr sehr gut gezahlt hatte, über die KHL und Schweiz brauchen wir nicht reden und jetzt Ocelari Trinec ist das finanzstärkste Team der Extraliga. Geldgeiler kann man kaum wechseln.
Da man als Sportler nur eine gewisse Anzahl von Jahren hat sieht man zu das man gut verdient und zwar so gut und viel wie möglich. Möchtest du Moritz Seider auch Geldgeilheit unterstellen weil er in die NHL ging ? Du hast als Leistungssportler in etwa 10 Jahre in denen du, sofern du Glück hast, gut absahnen kannst und damit 45 Arbeitsjahre ausgleichen solltest.
Ich hab sein Verhalten ja gar nicht kritisiert. Nur weil hier der Verdacht aufkam, nur weil die beiden "auf Family" machen könnten, würde er auf Geld verzichten. Diesen Eindruck hat er die letzten Jahre nicht gemacht. Davon abgesehen hat er ohnehin noch Vertrag in Trinec bis 2025. Ich sag auch nicht das er sein Geld nicht wert ist. Er hat überall abgeliefert.
Von jemandem zu sagen "Geldgeiler kann man nicht wechseln" unterstellt er habe nur monetär entschieden wo er spielt und solche Aussagen verstehen wohl die wenigsten als Einvernehmen mit dem Verhalten.
Ein Spieler der einen gültigen Vertrag hat und den nicht erfüllt spielt eben überhaupt nicht, eine ganz einfache Geschichte. Wäre es nur eine mündliche Zusage hat man nichts in der Hand, auch ganz einfach.
Soweit ich weiß hat Weitzmann noch einen Vertrag für nächste Saison in Wolfsburg. Ich glaub auch kaum das wir ihn dort rauskaufen. Wenn er kommt dan erst die Saison drauf. Warscheinlich gehen wir mit Huda als Nummer 1 und einem anderen als Nummer 2.