Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.205 Antworten
und wurde 259.643 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
Collberg Online

Oldie Löwe

09.12.2024 22:31
#1176 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Der Thread-Titel lautet btw. "Wer soll kommen - Wunsch statt Gerücht" und nicht "wer ist gekommen - Persönliche Kritik statt Fakten".

DJ und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

09.12.2024 22:37
#1177 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Der Name Samuel Soramies wurde in diversen Threads schon genannt. Wollen ihn die Löwen aus Mannheim holen oder ist das Wunschdenken einzelner User?

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

09.12.2024 23:14
#1178 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nur Wunschdenken

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Löwe46 Offline

Twen Löwe

09.12.2024 23:17
#1179 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ach so!?
Wir können aber auch mehr, als gestern gezeigt - sind nur noch nicht konstant genug...[/quote]

Mit diesen Personal bezweifel ich das, der Qualitätsverlust durch Rowney, Bock, Burns und auch Bicker ist enorm.
Doch wir sind konstant, leider aber bei Niederlagen, die sich leider jetzt zu sehr häufen.
Wobei ich hoffe, das die Löwen mich jetzt Lügen strafen.

Der Düsseldorfer und Dr.Strafraum sagen: Thema verfehlt!
Der Düsseldorfer Offline

Midlife Löwe

10.12.2024 09:38
#1180 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #1176
Der Thread-Titel lautet btw. "Wer soll kommen - Wunsch statt Gerücht" und nicht "wer ist gekommen - Persönliche Kritik statt Fakten".

Ich zitier da nur nochmal @Collberg

Cologne Kentucky Star und True haben sich bedankt!
Löwe46 Offline

Twen Löwe

10.12.2024 18:03
#1181 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Falls mein Post gemeint war, ich sehe da keine persönliche Kritik an irgendjemand.

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

14.12.2024 12:49
#1182 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich wünsche mir, dass sich die sportliche Leitung und GF spätestens am Montag zusammensetzt und analysiert, woran es liegt und was geeignete Maßnahmen wären. Bitte diesmal zeitnah und bevor wir Mitte Januar ganz unten angekommen sind und auch im unwahrscheinlichen Falle eines Sieges in Köln.

Ob Tom noch der richtige Trainer ist...don't know. Grundsätzlich habe ich seine Verpflichtung sehr begrüßt.

Auf jeden Fall würde ich bei den beiden Co-Trainern ansetzen und diese schnellstmöglich wechseln. Diese waren Teil des desaströsen Trainerteams letzte Saison.

Ich wünsche mir daher einen Co-Trainer, der, sofern er auch als Fitnesstrainer auftritt, auch so aussieht als würde er selbst noch ab und zu Sport machen.

Darüber hinaus wünsche ich mir einen Co-Trainer, der sofern er für das PP zuständig ist, irgendetwas vorweist, das ihn dafür qualifiziert. Bei Barta sucht man da lange im CV und schon unter Fleming war das PP eine Katastrophe. Ich frage mich, wie lange man hier noch auf eine Verbesserung wartet, bis man etwas unternimmt.
Wenn man der Meinung ist, dass Barta Löwen-DNA hat und im Unternehmen bleiben muss, dann bitte nicht mehr als Co-Trainer.
Der neue Goalie Coach scheint ja nur in Teilzeit da zu sein. Die Stelle des Video Coaches scheint unbesetzt...wie auch immer, ich bin dafür, dass wir Barta und Kujala ersetzen. Bei Rowe habe ich für mich noch kein finales Urteil...

heartbeat und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe

14.12.2024 13:51
#1183 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Da das hier ein Wunschthread ist.
Mike Stewart als Trainer, sein Co. Adam Mitchell

habe Rowe im Sommer auch als positiv empfunden, aber nach so einer Pleitenserie?
die beiden Co's würde ich definitiv freistellen, man sieht ihre Arbeit(zumindest auf dem Eis)nicht.

macaco71 Offline

Oldie Löwe

14.12.2024 14:38
#1184 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Auf alle Fälle müsste endlich Barta weg. Sein Überzahl-Spiel ist schon seid Jahren krottig.

"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

14.12.2024 15:24
#1185 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #1184
Auf alle Fälle müsste endlich Barta weg. Sein Überzahl-Spiel ist schon seid Jahren krottig.

Genau richtig, zudem er auch die Defense coacht nach meinem Wissen. Die Personalie Barta sehe ich somit ebenfalls sehr kritisch und würde einen Ersatz begrüßen. Tom Rowe hingegen würde ich nicht abschreiben und gerne noch weiter hier sehen. So mein Wunsch aktuell.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Der Düsseldorfer und Lionsman80 haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe

15.12.2024 11:53
#1186 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #1183

habe Rowe im Sommer auch als positiv empfunden, aber nach so einer Pleitenserie?
die beiden Co's würde ich definitiv freistellen, man sieht ihre Arbeit(zumindest auf dem Eis)nicht.

Dass Rowe nicht der ultimative Heilsbringer ist, hätte man auch vor der Saison wissen können, so meine Meinung. Die letzten Jahre in Nürnberg hatte er auch immer Phasen, in denen sein Stuhl mächtig gewackelt hat, zumindest hat ihm die Presse das immer angedichtet. Ich meine letztes Jahr hatte Nürnberg auch ein Phase mit 10 oder 11 Niederlagen in Serie. Fakt ist aber auch, Rowe hat Nürnberg mit vergleichsweise schwachem Kader immer in die Pre-Playoffs geführt. Und er macht junge Spieler besser, auch das muss man ihm zu Gute halten. In Nürnberg hat er Fleischer und Leonhardt geformt, bei uns haben sich Schweiger und Wirt enorm gesteigert im Vergleich zur letzten Saison. Die Erfahrung zeigt, dass ein Trainer auch immer Anlaufzeit benötigt oder man ihm auch in schwachen Zeiten Vertrauen schenken muss, da gibt es etliche Beispiele. Aubin hat Berlin nach einer katastrophalen Saison in der Folgesaison zum Meister gemacht, Popiesch hat Bremerhaven zu einem DEL-Topteam geformt, Pokel in Straubing. Christian Streich beim SC Freiburg, Frank Schmidt bei Heidenheim nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Man sollte nicht warten, bis wir abgestiegen sind und man kann auch mal über das Trainerteam diskutieren, aber Vereine bei denen die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten können, haben oft den größten Erfolg. Sicherlich kann man auch über Rowe‘s Spielstil streiten, aber Bremerhaven zeigt, dass man auch mit Defensiv-Hockey gepaart mit Dump&Chase erfolgreich sein

Der Düsseldorfer, Magnusson, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Modecs Offline

Baby Löwe

Gestern 10:32
#1187 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1186

Dass Rowe nicht der ultimative Heilsbringer ist, hätte man auch vor der Saison wissen können, so meine Meinung. Die letzten Jahre in Nürnberg hatte er auch immer Phasen, in denen sein Stuhl mächtig gewackelt hat, zumindest hat ihm die Presse das immer angedichtet. Ich meine letztes Jahr hatte Nürnberg auch ein Phase mit 10 oder 11 Niederlagen in Serie. Fakt ist aber auch, Rowe hat Nürnberg mit vergleichsweise schwachem Kader immer in die Pre-Playoffs geführt. Und er macht junge Spieler besser, auch das muss man ihm zu Gute halten. In Nürnberg hat er Fleischer und Leonhardt geformt, bei uns haben sich Schweiger und Wirt enorm gesteigert im Vergleich zur letzten Saison. Die Erfahrung zeigt, dass ein Trainer auch immer Anlaufzeit benötigt oder man ihm auch in schwachen Zeiten Vertrauen schenken muss, da gibt es etliche Beispiele. Aubin hat Berlin nach einer katastrophalen Saison in der Folgesaison zum Meister gemacht, Popiesch hat Bremerhaven zu einem DEL-Topteam geformt, Pokel in Straubing. Christian Streich beim SC Freiburg, Frank Schmidt bei Heidenheim nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Man sollte nicht warten, bis wir abgestiegen sind und man kann auch mal über das Trainerteam diskutieren, aber Vereine bei denen die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten können, haben oft den größten Erfolg. Sicherlich kann man auch über Rowe‘s Spielstil streiten, aber Bremerhaven zeigt, dass man auch mit Defensiv-Hockey gepaart mit Dump&Chase erfolgreich sein

Stimme dir prinzipiell zu, bin auch der Meinung, dass Rowe einfach mal machen soll. Aubin passt jetzt nicht ganz da rein, der hat neben dem krassen Kader ja auch schon vor der Katastrophensaison Meistertitel mit Berlin gefeiert.

Mein Problem ist nicht der Trainer, sondern die Sportdirektion. Heinrizi scheint ALs rauszuballern, als hätte er unendlich. Holt irgendwie willkürlich Spieler, die sich entweder auf ihrem Legendenstatus ausruhen, oder die Luftnummern sind, die auch die Statistiken vorhersehen. Ich raffe Brown einfach nicht. Von Wilkie bin ich auch trotz Traumeinstand noch nicht überzeugt. Bei Wolfsburg hatte er auch gute Phasen und jetzt hat er mMn mächtig Glück für seinen Schlägerwurf keine Sperre bekommen zu haben.
Mir fehlt die Kadertiefe so sehr. Was bringt mir ein Weltmeistergoalie, wenn dafür die Abwehr davor ein einziger Hühnerhaufen ist. Es macht doch kein Goalie so dämliche Aktionen, wenn er seiner Abwehr vertraut. Und vorne haben wir jetzt praktisch keinen Reihe 1,2 und 3 Stürmer, wenn sie ständig alle Verletzt sind und dann Leute spielen, die man eigentlich mitten im Spiel auf die Tribüne setzen könnte und man würde keinen Unterschied merken.

Da kann man sich schon in Rage reden :D Hauptsache man singt zusammen mit den Berlinern irgendwelche Lieder gegen Mannheim, während die einen zum 8. Mal in Folge komplett abschlachten.

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Gestern 10:41
#1188 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Brown war 2 Wochen zum Probetraining hier und wurde garantiert nicht ohne Sanktus von Rowe verpflichtet.

fiftyone und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Gestern 10:44
#1189 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Erik Brown war ein Wunschkandidat von Tom Rowe, nicht von Daniel Heinritzi.

Auch sonst ist der Beitrag sehr undiffernziert und wirft allen unseren Spieler vor, dass diese nicht in der DEL spielen können.

Zitat von Modecs im Beitrag #1187
Ich raffe Brown einfach nicht

von Wilkie bin ich auch trotz Traumeinstand noch nicht überzeugt

Mir fehlt die Kadertiefe so sehr

die Abwehr davor ein einziger Hühnerhaufen ist

wir jetzt praktisch keinen Reihe 1,2 und 3 Stürmer

Genau solche Beiträge brauch ich nicht und verderben mir den Spaß!

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Maverick Offline

Midlife Löwe

Gestern 10:48
#1190 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1186

Stimme dir prinzipiell zu, bin auch der Meinung, dass Rowe einfach mal machen soll. Aubin passt jetzt nicht ganz da rein, der hat neben dem krassen Kader ja auch schon vor der Katastrophensaison Meistertitel mit Berlin gefeiert.

Mein Problem ist nicht der Trainer, sondern die Sportdirektion. Heinrizi scheint ALs rauszuballern, als hätte er unendlich. Holt irgendwie willkürlich Spieler, die sich entweder auf ihrem Legendenstatus ausruhen, oder die Luftnummern sind, die auch die Statistiken vorhersehen. Ich raffe Brown einfach nicht. Von Wilkie bin ich auch trotz Traumeinstand noch nicht überzeugt. Bei Wolfsburg hatte er auch gute Phasen und jetzt hat er mMn mächtig Glück für seinen Schlägerwurf keine Sperre bekommen zu haben.
Mir fehlt die Kadertiefe so sehr. Was bringt mir ein Weltmeistergoalie, wenn dafür die Abwehr davor ein einziger Hühnerhaufen ist. Es macht doch kein Goalie so dämliche Aktionen, wenn er seiner Abwehr vertraut. Und vorne haben wir jetzt praktisch keinen Reihe 1,2 und 3 Stürmer, wenn sie ständig alle Verletzt sind und dann Leute spielen, die man eigentlich mitten im Spiel auf die Tribüne setzen könnte und man würde keinen Unterschied merken.

Da kann man sich schon in Rage reden :D Hauptsache man singt zusammen mit den Berlinern irgendwelche Lieder gegen Mannheim, während die einen zum 8. Mal in Folge komplett abschlachten.

Du sagst es, man kann sich in Rage reden und alles zerreden. Oder man gibt den Löwen noch 10 Mio. in die Hand und kann dann meckern, dass wir keinen Kader à la Berlin, Ingolstadt, Mannheim und München haben.

Mir fehlt hier einfach immer und immer wieder die Fähigkeit Dinge und Personen differenziert zu betrachten. Noch dazu kommt die "Das sieht doch ein Blinder"-Attitüde vereinzelter User. Ich will jetzt nicht einzelne Posts sezieren eigtl, aber der Vorredner bietet sich dann doch mal für ein, zwei Punkte an:

- Thema Brown: Wer hatte den Spieler denn zum Try-Out zur Bewertung im Training? Soll das der Sportdirektor am Ende entschieden haben? By the way: ich sehe die AL keinesfalls als verschenkt an, er ist ein Spielertyp, der uns sonst absolut abgeht. Warum aber wird ein solcher Spieler als Fehltritt der Sportdirektion eingestuft? Das entbehrt jeglicher Logik. Wenn es denn dann einer wäre, dann vom Coach oder zumindest vom Tandem Coach / Sportdirektion.
- Thema Wilkie: Hat jetzt keinen guten Streak... okay, aber was erwartet man denn? Einen Spieler, der 80 Punkte in der Kirmesliga DEL erzielt?
- Thema "Weltmeistergoalie": Ja, jetzt kann man natürlich schlaue Sprüche reißen, wenn man viele Gegentore gefangen hat. Wer dürfte denn von vornherein die Erwartungen erfüllt haben? Grubauer? Gudlevskis? Wer solls denn sein?
- Thema Kadertiefe, wo insbesondere auf die Abwehr eingegangen wird, wir haben hier mit Bidoul und Niehus zwei U-Verteidiger unter Vertrag, die bestimmt die Hälfte der DEL gerne hätte. Wir haben mit Matushkin einen, nachdem mindestens die halbe DEL lechzt. Wir haben mit Welinski einen aus der AHL geholt, der nach so kurzer Zeit schon sehr vernünftige Ansätze zeigt. Wir haben dazu Lauridsen, Mc Neill, Maginot und Wirt. Ich vergleich mal kurz mit der ersten DEL-Saison: Freis, Gläßl, Maginot, Mc Neill, Reiner, Scarlett, Sezemsky, Vandane, Wirt... Wenn der Kader da nicht sukzessive tiefer geworden ist, dann weiß ich auch nicht...

Weiß gar nicht, ob es die Arbeit jetzt wert war, eigtl. liegen die Dinge auf der Hand...

Modecs Offline

Baby Löwe

Gestern 11:18
#1191 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Uh, da hab ich was losgetreten. Ist auch der komplett falsche Thread dafür, wenn man das verlagern möchte, gerne.
An DyoneDark: Schönreden möchte ich da aber auch nichts, mir verdirbt eine Kopie der letzten Saison auch mächtig den Spaß.

An Maverick: Thema Brown bin ich wohl zu wenig drin. Verstehen kann ich ihn trotzdem nicht und absegnen muss sowas am Ende immer noch die Sportdirektion. Weiß ja auch keiner, was da im Hintergrund läuft, mit Sicherheit spielt auch das Budget eine Rolle.
Wilkie ist top, keine Frage. Für die von dir angesprochenen Verhältnisse ist er ein Hammertransfer. Aber ich will mir nicht nach 5 Spielen schon ne Meinung dazu bilden. Deswegen bin ich noch nicht überzeugt. Und weil er offensichtlich auch ne kurze Zündschnur hat, wenns nicht läuft. Will da nur bissel bremsen, weil genau diese 80 Punkte in der Kirmesliga stellenweise schon prophezeit werden.
Ich habe Olkinuora in keinem Wort sein Können abgesprochen, außer dass er sich manchmal zu viel zutraut. Vielleicht auch darauf pocht zu spielen und Brenner deswegen nicht zum Zug kommt, um Olkinuora mal eine mentale Pause zur Stärkung zu geben. Man hat gegen Mannheim zweimal ziemlich deutlich gesehen was er kann und da hat auch die Abwehr richtig mitgespielt.
Zur Kadertiefe: Klar hat jedes Team Probleme, wenn die Hälfte verletzt ist. München, Berlin und Mannheim haben deswegen Spieler auf der Tribüne sitzen, die ein Großteil der Liga locker noch in Reihe 2 stecken würden. Da spielt mit Sicherheit auch das Geld eine Rolle. Aber man sieht doch, was los ist, wenn bloß Bokk und Rowney fehlen. Klar wünsche ich mir da mehr Kadertiefe. Zur Verteidigung gebe ich dir Recht, mein Fehler. Aber dennoch spielen die Eiszeiten der Spieler da nicht zwingend diese Kadertiefe wider.

Aber woran liegt es denn, dass Leute wie McKiernan, die zunächst zu uns gerüchtet werden, plötzlich beim Tabellenletzten aufschlagen. Das ist doch eindeutig Budgetsache. Und das Budget verwaltet nun mal die Sportdirektion. Sind da vielleicht Spieler viel zu teuer? Wird Bokk deswegen nach Köln gerüchtet? Wäre es vielleicht besser gewesen, auf Brenner zu bauen und dafür 1 oder 2 starke Stürmer mehr zu haben? Dal Colle oder Soramies sind sicher nicht so teuer wie Olkinuora. Oder noch einen Matushkin, damit der nicht mit gefühl 30min Eiszeit rumrennen muss? Das man nicht alles haben kann, wenn man nicht Anschutz, SAP oder RedBull im Rücken hat, ist mir ja auch komplett klar.

fuchur Online

Midlife Löwe

Gestern 11:58
#1192 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Auf Brenner als Nummsr zu setzen wäre, wenn man sich seine Stats der letzten Jahre anschaut, viel zu riskant. Ich war ehrlicherweise nicht gerade erfreut über seine Verpflichtung. Im Nachhinein sagt sich sowas natürlich immer leicht. Hättest du vor der Saison selbiges gefordert?

Und die Tiefe des Kader ist in meinen Augen nicht verkehrt. Den Ausfall zweier Topspieler kann kein Team in unseren Tabellenregionen kompensieren.

Zu den Spekulationen bezüglich McKiernan will ich mich gar nicht weiter äußern. Nicht alle Gerüchte entsprechen zwangsläufig der Wahrheit.

Cologne Kentucky Star und Lionsman80 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

Gestern 12:23
#1193 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nur mal so, damit Wünsche nicht in die falsche Richtung gehen.........

Wir hatten vor ein paar Jahren mal eine Taktik usw Schulung in der Eishalle mit dem ehemaligen Jugendtrainer des Vereins(Namen hab ich vergessen).
Dort haben wir unter anderem gelernt, das jeder Spieler seine Rolle hat und dahingehend ausgewählt wird.
Doof für diejenigen die nur nach Stats schauen!
@Urlöwe du warst doch auch dabei!
Eventuell kann man das mal wiederholen, es hilft bei mancher Sichtweise!

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Urlöwe, Hell Dog, papa bravo und Tomahawk haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe

Gestern 12:36
#1194 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1193
Nur mal so, damit Wünsche nicht in die falsche Richtung gehen.........

Wir hatten vor ein paar Jahren mal eine Taktik usw Schulung in der Eishalle mit dem ehemaligen Jugendtrainer des Vereins(Namen hab ich vergessen).
Dort haben wir unter anderem gelernt, das jeder Spieler seine Rolle hat und dahingehend ausgewählt wird.
Doof für diejenigen die nur nach Stats schauen!
@Urlöwe du warst doch auch dabei!
Eventuell kann man das mal wiederholen, es hilft bei mancher Sichtweise!

Danke @Waui. Eine entsprechende Schulung gab es auch mit einem Schiedsrichter, die ich jedem Forumsmitglied empfehle, falls es @Urlöwe noch einmal anbieten sollte.

Dann würden einige Beiträge hier gelassener und informierter geschrieben werden.

- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!

Waui und Urlöwe haben sich bedankt!
Extremkoch Online

Gustavo +1

Gestern 12:37
#1195 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich bringe hier mal den Namen Taro Jentzsch ins Spiel als möglichen Nachfolger für Dominik Bokk.
Hat glaube ich auch nur einen Vertrag für diese Saison bei den Roosters. Wird zwar als Center geführt,
aber ich denke das ist nicht in Stein gemeißelt...
Wäre für mich ne geile Verpflichtung

MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe

Gestern 13:14
#1196 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Taro geht laut Gerüchten wohl zur DEG

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

Cologne Kentucky Star und Extremkoch haben sich bedankt!
Löwe46 Offline

Twen Löwe

Gestern 13:43
#1197 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Danke @Waui. Eine entsprechende Schulung gab es auch mit einem Schiedsrichter, die ich jedem Forumsmitglied empfehle, falls es @Urlöwe noch einmal anbieten sollte.

Dann würden einige Beiträge hier gelassener und informierter geschrieben werden.
[/quote]
Wenn Mist gepfiffen wird, wird Mist gepfiffen, dann brauche ich so eine Schulung nicht. Sollen ordentlich Pfeifen, dann ist gut.
Gegen WOB fand ich Leistung teilweise unterirdisch.
Ich verfolge auch andere Sportarten mehr oder weniger intensiv, aber so schlechte Schiedsrichterleistungen, wie beim Eishockey gibt es nicht. Vielleicht sollten sie noch besser geschult werden. Das Wort Unparteiisch in Zusammenhang ist ein Witz.

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:53
#1198 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Also im Vergleich zum Fußball halte ich die Leistungen der Schiedsrichter in der DEL für besser.

Alleine schon in Bezug auf die Anwendung des Videobeweises, der im Eishockey viel besser läuft als beim Fußball.

Einmal Löwe, immer Löwe

Tomahawk und Arno Nühm haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:58
#1199 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #1196
Taro geht laut Gerüchten wohl zur DEG

Gott sei Dank !

Dr.Strafraum hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Gestern 15:28
#1200 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe46 im Beitrag #1197

Wenn Mist gepfiffen wird, wird Mist gepfiffen, dann brauche ich so eine Schulung nicht. Sollen ordentlich Pfeifen, dann ist gut.
Gegen WOB fand ich Leistung teilweise unterirdisch.
Ich verfolge auch andere Sportarten mehr oder weniger intensiv, aber so schlechte Schiedsrichterleistungen, wie beim Eishockey gibt es nicht. Vielleicht sollten sie noch besser geschult werden. Das Wort Unparteiisch in Zusammenhang ist ein Witz.

Du solltest dich mal beim DEB und der DEL melden, die freuen sich bestimmt, wenn du ihnen endlich mal erklärst, wie der Sport wirklich funktioniert.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49