Könnte tatsächlich passen, kommt wie Bokk und Lobach aus Schweinfurt, hat mit denen U16 bei den Haien und U20 für Deutschland gespielt, dort dann auch mit Daniel Wirt und Markus Schweiger. Schöne Kante mit 1,93m und 99Kg.
Denn hatte ich letzte Saison schonmal in den Raum geworfen... Absoluter Stay-At-Home-Verteidiger, hat aber m.E. potential. Hauptsächlich aufgrund seiner Stationen, denn ich hab ihn nur 2-3 mal spielen gesehen.
Grundsätzlich vor allem perspektivisch ne Möglichkeit, glaube aber, das man eher eine mobilen, stabilen Defender mit Speed möchte, der auch offensiv kann, was McKiernan eben mitbringen würde. Wir werden sehen🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sollte es ein AL werden, müsste man ja sehr stark davon ausgehen, dass es einer von der AHL Reise ist. Kam denn mal was durch, wo genau Heinrizi gewesen ist?
würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass er ihn in Amerika noch konkret hat spielen sehen. Denn der Transfair wurde ja bereits inoffiziell als Gerücht vermeldet, bevor der Manager überhaupt los geflogen war. Ich denke, das war ein Griff aufgrund bekannter Qualitäten
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1100Mir ist eingefallen das es noch ihn hier gibt als Deutschen Verteidiger. Soll anscheind auch jetzt Vertraglos sein? Und wurde schon mal sich von jemanden gewünscht.
deutsche Verteidiger in Übersee ohne momentane augenscheinliche NHL-Chancen:
NCAA Luca Münzenberger (D) (Univ. of Vermont) Tommy Pasanen (D) (Bowling Green State Univ.) USHL Norwin Panocha (D) (Green Bay Gamblers) QMJHL Carlos Händel (D) (Halifax Mooseheads) OHL Max Bleicher (D) (Owen Sound Attack)
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #1100Mir ist eingefallen das es noch ihn hier gibt als Deutschen Verteidiger. Soll anscheind auch jetzt Vertraglos sein? Und wurde schon mal sich von jemanden gewünscht.
deutsche Verteidiger in Übersee ohne momentane augenscheinliche NHL-Chancen:
NCAA Luca Münzenberger (D) (Univ. of Vermont) Tommy Pasanen (D) (Bowling Green State Univ.) USHL Norwin Panocha (D) (Green Bay Gamblers) QMJHL Carlos Händel (D) (Halifax Mooseheads) OHL Max Bleicher (D) (Owen Sound Attack)
Es ist schon bekannt, das wir mind. einen gestandenen Verteidiger brauchen und nicht weitere U23- oder Junioren-Spieler?🙈 Über einen Szuber oder einen anderen Spieler mit NHL-Vertrag, auch 2-Wege, brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen. Szuber würde wenn, dann auch nach München gehen (müssen).
Wäre ein Möglich Bokk Ersatz in meinen Augen: Taro Jentzsch Von der größe unf Schusshand würde es passen. Bei uns würde auch um Playoffplätze Kämpfen anstatt gegen den Abstieg. ;)
Wäre ein Möglich Bokk Ersatz in meinen Augen: Taro Jentzsch Von der größe unf Schusshand würde es passen. Bei uns würde auch um Playoffplätze Kämpfen anstatt gegen den Abstieg. ;)
Bitte nicht! Da gibt es dann aber zig andere die ich ihm vorziehen würde.
Loibl ist normalerweise ne Granate, nur bei den Adlern nicht...;-) Kann gerne kommen. Aber erst mal abwarten, was mit Dominik Bokk wird - ich habe gestern in der Halle gehört, dass hier noch gar nichts entschieden ist.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #1118Loibl ist normalerweise ne Granate, nur bei den Adlern nicht...;-) Kann gerne kommen. Aber erst mal abwarten, was mit Dominik Bokk wird - ich habe gestern in der Halle gehört, dass hier noch gar nichts entschieden ist.
Wenn du in so einer Reihe spielst, mit Fröberg und Wilkie sollte man sich vieles gut überlegen
Düsseldorf mit neuem Hauptsponsor schreibt von neuen Spielern und Verstärkung. Aufgrund der Nutzung von bereits 10 AL gehe ich deshalb davon aus, dass McKiernan als Deutscher zurück zur DEG wechselt. Jetzt deutsche Spieler, welche eine wesentliche Verstärkung darstellen zu finden ist sehr schwer. Deshalb könnte das so kommen.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1122Düsseldorf mit neuem Hauptsponsor schreibt von neuen Spielern und Verstärkung. Aufgrund der Nutzung von bereits 10 AL gehe ich deshalb davon aus, dass McKiernan als Deutscher zurück zur DEG wechselt. Jetzt deutsche Spieler, welche eine wesentliche Verstärkung darstellen zu finden ist sehr schwer. Deshalb könnte das so kommen.
Heisst das für dich automatisch, das die jetzt mehr Geld haben als wir und attraktiver sind als Frankfurt?