Möglich wahrscheinlich eher weniger. Es sei denn ihm reicht die Abfindung (in der KHL ist bei Vertragsauflösung eine bestimmte Summe vorgeschrieben) um sich vielleicht kleiner zu stellen.
Da das bei Lauridsen garnicht gut aussah könnte ich mir Matt Donovan vorstellen. Kein Club, trotzdem nicht ganz günstig. Aber da weiß man, was man bekommen würde.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1007Tore schießen kann Herr Quenneville, hatte einfach zwei schwere Jahre. Und ohne ein gewisses Risiko bekommen wir nicht solche Kaliber.
Hab mir John schon in wärend der Sommerpause gewünscht. Würde uns ein gutes Scoring mit bringen. Schade nur das Heinrizi denkt wir haben kein Scoring problem.
Der von mir gewünschte Bobby Nardella wechselt nach Rapperswiel in die NL und unterschreibt einen Vertrag bis Dezember mit vereinseitiger Option auf Verlängerung. Schade!
Zitat von Timo im Beitrag #1012Wer mir sehr gefallen würde wäre Jalen Smereck
Vom können her ja. Nur das Problem ist sein ego. Er wurde in Bietgheim damals nicht verlängert aus dem grund das er kein wirklich Teamplayer ist. Verweigert oft den Wechsel und hört nur ungerne auf den Trainer. Ob das aktuell der falls ist weiß ich nicht. Nur damals wares das Problem an ihm.
Zitat von Timo im Beitrag #1012Wer mir sehr gefallen würde wäre Jalen Smereck
Vom können her ja. Nur das Problem ist sein ego. Er wurde in Bietgheim damals nicht verlängert aus dem grund das er kein wirklich Teamplayer ist. Verweigert oft den Wechsel und hört nur ungerne auf den Trainer. Ob das aktuell der falls ist weiß ich nicht. Nur damals wares das Problem an ihm.
Wenn dem so ist ginge er bei Tom Rowe unter, ist somit kein Kandidat für sein Team.
Jalen Smereck hätte ich gerne schon letztes Jahr hier gesehen. Wenn dem mit der Teamschwäche so krass wäre, würde er wohl kaum noch eine Anstellung in AHL und ECHL finden, aber WTF bei 71 Punkten in 70 Spielen und Topscorer als Defender wüsste ich nicht, ob ich hier und da ein Auge zudrücken würde und alleine hat er die Punkte sicher auch nicht erzwungen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣