Zitat von schlobo im Beitrag #978Echt?🤔😉 Die Schönwetterposter sind nicht besser🤷♂️
Nicht jeder, der nicht sofort in die Totalpanik verfällt, ist ein Schönwetterposter. Ich wünsche mir tatsächlich auch noch en AL-Forward, aber sehe da jetzt nicht den großen Zeitdruck. Lieber ne Woche länger warten und dafür den richtigen finden. Und nur weil wir jetzt mal 2 Spiele verloren haben, sehe ich noch keine Tendenz, die einen Handlungsdruck erzeugen würde. Dazu ist es noch viel zu früh. Wenn Henrizi morgen den Topmann findet, dann bitte zuschlagen, wenn er noch 1-2Wochen braucht, weil das richtige nicht dabei ist: Ja dann warten wir mal lieber ab, anstatt ne Schaufensterverpflichtung für die Panik-Fraktion zu tätigen. Dann lieber warten bis der junge Quinney einsieht, dass er mal nach Europa kommen sollte. Der würde mir tatsächlich gefallen.
Ist ja auch nicht jeder aber, so erfreut und überrascht ich über die Leistungen teilweise war, so alarmierend finde ich den Leistungsabfall seit dem 2ten Drittel, obwohl gewonnen, in Düsseldorf. Der Kräfteverschleiss ist geradezu spürbar und der fehlende Zug zum Tor und die fehlende Spielintelligenz ist für mich besorgniserregend. Ich habe kein Problem mit ner Niederlage gegen Berlin, aber nicht so und ich fand sie nicht mal gut. Am Freitag in BHV wirds so ziemlich bitter und Schwenningen ist auch ne schnelle Mannschaft. Weitere 0 Punkte am WE und wir sind dann langsam da wo wir letztes Jahr rumgetrudelt sind, nur 6 Wochen früher.
Ob der kleine Quinney was wäre k.A., einen Gaudet hätte ich auch genommen, egal, ich würde eben nicht zu lange warten, es sei denn DH hat Schwierigkeiten einen besseren AL zu finden und nicht nochmal so einen Flop, und das ist er nun für mich, wie Kirichenko.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
laut seiner offiziellen Statistik immer noch ohne Team. Würde uns ganz sicher gut zu Gesicht stehen, aber sicher auch jedem Teamwas noch sucht. Halte ihn finanziell gerade zu Beginn einer Saison für sehr unrealistisch weiterhin
ist jedenfalls nicht so, dass der Markt nichts hergibt. Allerdings müssen da ja einige Faktoren passen
De Leo, welcher hier ja auch genannt wurde, wechselt wohl in die Schweiz. Da hätten wir beim Gehalt sicher mitgehen können, so wie es einige hier dachten, da in der NL ja ausschließlich mit Käsefondue gezahlt wird…
Zitat von Lumme93 im Beitrag #986De Leo, welcher hier ja auch genannt wurde, wechselt wohl in die Schweiz. Da hätten wir beim Gehalt sicher mitgehen können, so wie es einige hier dachten, da in der NL ja ausschließlich mit Käsefondue gezahlt wird…
Einige 😂
Es ist der WUNSCHthread. Und um die Verallgemeinerung rauszunehmen:
Ich hab den Namen erwähnt (als einziger), aber auch nur da gerüchtet wurde das er Russland (bzw Kasachstan) verlässt…
Zitat von Hell Dog im Beitrag #938... Bisher haben wir von 21 möglichen 15 Zähler geholt, mit teilweise nur 6 spielenden AL-Lizenzen... ?
Und ich hab gedacht, man könnte in 9 Spielen 27 Punkte holen. Mann; da hab ich mir die letzten Jahre ja einen Scheiß zurecht gerechnet... ;)
Mein Beitrag war vom 10.10 nach dem Spiel bei der DEG was bekanntlich nach dem 7 Spieltag war. Ich dachte auch immer hier wären alle des lesen mächtig.
Mein Beitrag war vom 10.10 nach dem Spiel bei der DEG was bekanntlich nach dem 7 Spieltag war. Ich dachte auch immer hier wären alle des lesen mächtig.
Ja, die mmeisten wahrscheinlich schon :) . Aber: sind alle des Schreibens mächtig?. Spaß Beiseite - das hatte ich nicht gesehen und ernst gemeint war das natürlich auch nicht. Konzentrieren wir uns wieder auf unsere Träumereien bezüglich Spieler und Staff, das wir anlocken können... :)