Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1069In diesem Fall würde ich die AL Verpflichtung von Brown auch als finanziell sinnvoll sehen weil er das weniger kostet was Grimaldi mehr erhält. Aber dann wird der Blueliner Ersatz für 22 auch nicht ein McKiernan fürchte ich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll nach Brown noch ein weiterer Stürmer kommen und erst einmal kein Verteidiger.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1071Sollte ein Blueliner kommen,macht es ja durchaus auch Sinn #22 zum Stay at Homer umzuswitchen wenn er das kann. Sieht ja bisher auch danach aus.
Ich verstehe halt nicht wieso man es bislang nicht mit Kirichenko als Blueliner probiert hat, wenn das doch seine angebliche Stärke ist. Durfte er überhaupt schon einmal im PP ran?
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1071Sollte ein Blueliner kommen,macht es ja durchaus auch Sinn #22 zum Stay at Homer umzuswitchen wenn er das kann. Sieht ja bisher auch danach aus.
Ich verstehe halt nicht wieso man es bislang nicht mit Kirichenko als Blueliner probiert hat, wenn das doch seine angebliche Stärke ist. Durfte er überhaupt schon einmal im PP ran?
Bissher nur in der Vorbereitung, aber da war er schon ehr naja.
ich glaube nicht Ob es darum geht, dass er das kann. Und dass er das bisher gezeigt hätte. Ich glaube einfach, dass er viel zu wenig Eiszeit hat, um überhaupt irgendwas zu zeigen. warum auch immer aber er war als Offensivverteidiger eingeplant. Und ich glaube, man hat sich da einfach gnadenlos vergriffen beziehungsweise ist nicht gewillt, ihn so einzusetzen wie Er das könnte. So wie es momentan läuft und mit der Eiszeit ist er eine AL, die definitiv nur Ergänzung ist. Und das darf bei so wenigen Lizenzen einfach nicht sein.
Ich persönlich glaube dass Kirichenko nicht zurechtkommt, entweder mit der Stadt oder dem Spiel, er scheint unglücklich zu sein mit der Situation. Vielleicht fehlt ihm sein Umfeld, Feldkirchen ist mit 36.000 Einwohnern und dem beschaulichen Österreich etwas anderes wie Mainhatten. Kein Vorwurf, kann vorkommen und ist eben auch menschlich, leider halt für den Verein blöd wegen der AL Lizenz aber auch das wird man überstehen.
Bei uns könnte ihm aber ein gutes Gehalt (vielleicht etwas weniger als bei den Top-Teams) und ein Platz in Verteidigerpaar 1 mit Matushkin und massig Eiszeit winken. Ob er das mit 35 in Mannheim, Berlin oder sonst wo bekommt, ist auch offen. Also unmöglich ist es nicht. Träumen darf man ja…
Das wäre die Faust aufs Auge aus sportlicher Sicht. Ob es finanziell machbar ist? Ich lasse mich gerne abermals überraschen, mein Bauchgefühl sagt aber, dass dann mal Schicht ist.
Finanziell bin ich da bei dir. Würde nur Sinn machen, sollte Kirichenko von sich aus weg wollen (weils ihm hier vielleicht nicht so gut geht oder passt) und aktiv einen Verein suchen, könnte man sein Gehalt + kleinen Betrag X oder so ähnlich ummünzen. Aber ja, da muss natürlich auch wieder viel zusammenkommen. Sollten wir uns von Kirichenko trennen wollen, wird’s finanziell dann langsam wahrscheinlich zu eng für einen deutschen des Kalibers McKiernan und ein weiterer AL-Stürmer.