Also im Gegensatz zu Augsburg haben wir in Düsseldorf eine Glanzleistung abgegeben, da kamen zwar Schüsse aber NIX aus dem Slot. Die DEG darf heute nach belieben zaubern, wirbeln und ein Trainingsspiel abhalten.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3599Wer noch nie Sprade gesehen hat und nicht aus der DEL II kommt mag keine Donnerstagsspiele, ich habe damit weniger ein Problem. Man spielt ja auch Dienstags und die Spieltagseröffnung am Donnerstag ist ja nicht für einen Verein ständig sondern wechselnd. Irgenwoher muß das Geld ja kommen, wer glaubt das sich Eishockey allein mit Zuschauerzahlen finanzieren lässt träumt ein Märchen.
Eishockey ist eine der drei Sportarten und die wird nun mal im TV vermarketet, wenn man das nicht möchte muß man Wasserball angucken. Das gehört mittlerweile zum Spitzensport wie Werbung auf dem Trikot, wenn man Eishockey breiter aufstellen will muß man das einem breiteren Publikum anbieten.
Sehe das auch nicht so schlimm mit den Donnerstagsspielen.. Als Eisbären fan der in Mannheim wohnt und daher nicht all zu oft in Berlin ist und unter der Woche schon mal gar nicht, finde ich es ganz nett wenn man Freitags Eisbären gucken kann und Donnerstag noch ein weiteres Spiel schauen kann oder wir Donnerstag spielen und ich Freitag die Konferenz gucken kann oder nach Frankfurt in die Halle mal kann. Aber das ist halt ein persönliches Ding bei mir. Ich kann auch die aktiven Fans verstehen
Wichtigtuerei der Ultras. Aber halt so dermaßen inkonsequent, denn wenn es dir nicht passt, gehe halt gar nicht hin. So ein Stimmungsboykott bringt in dem Fall halt nichts.
Zitat von MaFia im Beitrag #3610Wichtigtuerei der Ultras. Aber halt so dermaßen inkonsequent, denn wenn es dir nicht passt, gehe halt gar nicht hin. So ein Stimmungsboykott bringt in dem Fall halt nichts.
Naja, wenn 13.200 Zuschauer reingehen beim Eishockey und es verlieren sich gerade mal 6.000 klingt das eben ziemlich " hohl " und wird auch nicht laut.
Schaun mer mal was die DEG heute auf´s Eis bringt beim Meister.
Im Vorgespräch ging es auch um das Tor was nicht gegeben werden hätte dürfen in Ingolstadt. ( Ingolstadt - Berlin ) bei der WM und beim Deutschland Cup gibt es ja Coaches Challenge, wäre für die DEL ein Dramá - könnte man die Löwen nicht so einfach verschaukeln
1:1 nach dem ersten Drittel, beide Tore in Überzahl wobei das von der DEG auch Schlittschuh gewesen sein könnte. Berlin an und für sich sehr überlegen lassen aber zu viele Chancen liegen.
Dennis Schulz sein Auto wurde geklaut, er ist heute mit dem der Eltern da.