Zitat von Hell Dog im Beitrag #3500weil man im Schnitt 4,16 Gegentore fängt
Ich leg mich mal fest: Der Schnitt sollte heute nicht sinken...
Anzunehmen bei einem Stand von 5:0 im zweiten Drittel - Hendrik Hane mit dem CC ( Cannata/Cüpper ) Erlebnis, egal was du hälst deine Verteidigung spielt schlecht. Was bleibt zu sagen, es hätte auch schon 7-8:0 stehen können, dreimal dicker Dusel für das Hähnchen was zunehmends zum Kentckyhuhn verarbeitet wird.
Aber eine Frage bleibt dann doch, Branden Troock erhält wegen Unsportlichkeit ( Beleidigung von Offiziellen ) eine Geldstafe. Spencer Machacek hat sich eher länger beschwert und erhielt nichts. Da stellst sich dann wieder die Frage nach der zweierlei Maß Auslegung beim DEL Disziplinarausschuss. Ich glaube kaum das Machacek so etwas gebrüllt haben dürfte wie: Danke, das war die korrekt Entscheidung und darf ich dich nachher zu einem Eis einladen.
Ich denke wir sollten uns mit Schadenfreude noch eine begrenzte Zeit zurückhalten! Liegt vll auch daran, dass ich die "Heuler" genau so sehr mag wie die "Hendl"...
Zitat von Maverick im Beitrag #3504Ich denke wir sollten uns mit Schadenfreude noch eine begrenzte Zeit zurückhalten! Liegt vll auch daran, dass ich die "Heuler" genau so sehr mag wie die "Hendl"...
Frozzeln gehört zum Handwerk, das ist zumindest bei mir nicht ebwertend gemeint - Nach dem Motto: Was sich neckt das liebt sich.
So, mal sehen was ich mir als nächstes reinziehen werde, ich denke es wird Dosensaft gegen zahnlose Haie. Schaun mer mal was der Herr Hudacek den Kölnern an Sicherheit und Stabilität zuführt.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #35075:0 Endstand, Doug Shedden mehr als bedient
So, mal sehen was ich mir als nächstes reinziehen werde, ich denke es wird Dosensaft gegen zahnlose Haie. Schaun mer mal was der Herr Hudacek den Kölnern an Sicherheit und Stabilität zuführt.
Ich habe mal die Nachbarn ausgewählt
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Nach dem ersten Drittel steht es zwischen Brause und Fischstäbchen 1:1. Ein Spiel in dem sich beide fast ständig neutralisieren. 0:1 Kontertor und 1:1 durch einen dicken Bock der Kölner Abwehr, danach Huda ausgetanzt und der dürfte sich in dem Moment an die gute Abwehrarbeit vom letzten Jahr erinnert haben. Wir haben den Puck sicher und dann geben wir ihn mal dem Gegner
Rest vom ersten wird jetzt Berlin verweilt wo die Rostbratwürste mit 0:2 hinten liegen. Berlin nicht überlegen, Nürnberg nicht richtig unterlegen und es steht nach 20 gespielten Minuten 2:1 für den Pfankkuchen
Zweites Drittel so ziemlich das gleiche Bild wie im ersten, bis auf eine Szene: Cologne to man players on ice Man sollte sich bei den Spieltagsplanern an die Nase fassen, gut München wird das schon schwer haben die Halle zu füllen aber gegen Köln 8.079 ist jetzt nicht viel. Köln mit dem nächsten Konter übrigens mit 1:2 in Führung liegend.
München kann sich bei Backup Wolf bedanken dass es " nur " 1:2 gegen Köln steht, dafür lobt Basti Schwele den arbeitslosen Hudacek bei jedem in die Nähe des Tores kommenden Pucks in den Himmel. Trägt bissel sehr dick auf der Herr Schwele, München spielt wie gegen uns - ohne Gastgeschenke geht nichts, das ist schwere, sehr schwere Kost Herr Söderholm
Deutlich mehr Spannung wird nach der Umschalte in Berlin geboten, dort steht es derzeit 3:2 und Nürnberg wirklich gut dabei.
Was geht denn grad in München ab? 1:3 nach Toren, aber auch 8:23 nach Schüssen Anfang des 3. Drittels. Klingt ja nach ordentlich Ladehemmung
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Haha, kaum ausgesprochen, schon am Korrigieren: 2:3 Tore bei 11:23 Schüssen. Jetzt kann man beinahe von maximaler Effizienz bei minimalem Einsatz sprechen
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
3:3 - Kölner Führungen ist scheinbar ganz schwere Kost für Kölner Mägen Zwei dumme Strafen, zwei Gegentore, aber der nächste Konter und es heisst 3:4
4:4 - 4:5
Da spielt dumm gegen dümmer im Moment
Am Ende 4:6 mit 4 Toren von Schütz und einer schlechten Leistung vun den Bullen. Auch so kann man Hallen nicht vollspielen. Was auf den Sack ging, Schweles Hudacek Verehrung.
Der EHC wird Probleme bekommen , die Halle über kurz oder lang zu füllen. Das ist ein ganz anderes Publikum in Minga als Berlin/Köln/Mannheim , die durch die Arenen ihren Schnitt erhöhten. Bin echt gespannt , wie da die Entwicklung sein wird.
Ich persönlich sehe das anderes wie Herr Ugbekile, Iserlohn hat sich letztes Jahr weit überschätzt weil vieles lief. Ich habe so ein Phänomen Saisonübergreifend nur bei Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach erlebt. Jahrelang war die Eintracht daheim für die Bayern unschlagbar. Kickers Offenbach galt bei Spielen unter Flutlich am Freitagabend als fast unbezwingbar.
Ansonsten waren Erfolge vom vergangen Jahr immer Schall und Rauch im laufenden Betrieb. Iserlohn war letztes Jahr ja nicht besser, es lief nur extrem gut. Das hat wohl einige verblendet und so hat man den Kader für mich sehr überschätzt und auch der " Bonus " von Doug Shedden ist verflogen.
Ich glaube nicht dass der Protest gegen den Donnerstag geht sondern um die Tatsache dass du in einer Woche drei oder viermal zuhause spielst und auch 4 x nacheinander Auswärts antrittst.
Irgendwie ein lahmes Spiel und bei Iserlohn hat die " Normalität " Einzug gehalten, letztes Jahr auch nicht besser aber die Pfostenschosse waren drin. Ich denke mal Iserlohn wird das schwer haben wenn sie sich nicht baldigst da unten rauswurschtel.