Ich hab das auch nicht so aufgefasst, so lange wir keine MuFu haben werden wir kämpfen müssen, das wird sich auch in den nächsten 4-5 Jahren nicht wesentlich verändern. Wobei ich mir die Frage stelle ob das dann das Eishockey ist was man sehen möchte. Ich mochte auch früher nie das russische Eishockey, das war zwar perfekt aber uninteressant. Mir gefällt auch der finnische Stil nicht und auch mit dem schwedisch geprägten kann ich wenig anfangen.
Zum Eishockey gehört mehr wie nur Technik, Taktik und Kringeldreherei - darf gern auch mal bissel unorthodox sein.
Wegen Störungen des Spielbetriebs durch ihre Anhänger, die Gegenständen aufs Eis geworfen haben.
Papierschnitzel nehme ich an, war beim letzten Spiel in Schwenningen als das Spiel gleich nach Anpfiff für ca 5 Minuten unterbrochen werden musste, ein Protest gegen Donnerstagsspiele.
Ja da auch von den Gästefans in beiden Stadien nichts kommt und zumindest in Ingolstadt auch vor beiden Kurven, so ein Banner hängt, dürfte klar sein warum die ersten 10 Minuten geschwiegen wurde...
1:1 in Ingolstadt, gutes Spiel, ERCI besser. Stettmer wieder mit einer souveränen Vorstellung bisher
1 Drittel um - es steht 2:0 in einem Spiel was Augsburg nicht mitspielt, hinten offen und vorne rein gar NIX. Hätten auch mit 5:0 hinten liegen können und trotzdem hört es sich an wie in einer Leichenhalle. Ich hätte NIX dagegen wenn Düsseldorf weiterhin verliert, sieht heute aber extrem nach dem ersten Dreier aus.
Wer noch nie Sprade gesehen hat und nicht aus der DEL II kommt mag keine Donnerstagsspiele, ich habe damit weniger ein Problem. Man spielt ja auch Dienstags und die Spieltagseröffnung am Donnerstag ist ja nicht für einen Verein ständig sondern wechselnd. Irgenwoher muß das Geld ja kommen, wer glaubt das sich Eishockey allein mit Zuschauerzahlen finanzieren lässt träumt ein Märchen.
Eishockey ist eine der drei Sportarten und die wird nun mal im TV vermarketet, wenn man das nicht möchte muß man Wasserball angucken. Das gehört mittlerweile zum Spitzensport wie Werbung auf dem Trikot, wenn man Eishockey breiter aufstellen will muß man das einem breiteren Publikum anbieten.