Zitat von TOM66 im Beitrag #3526Der Drops ist gelutscht
Dank der Streifenhörnchen, das kann man nicht laufen lassen, der war durch und Ugbekile ( ohne Schläger ) geht nur zum Schläger hin, wenn das keine Behinderung war was dann ?
Zitat von markusp im Beitrag #3528gutes Drittel der Iserlohner, 3:0
von NBG so gar keine Gegenwehr
Magentakommentator "es verlassen schon so einige Zuschauer die Arena, 7Min vor Spielschluss"
Da sie keine Donnerstagsspiele mögen ist das konsequent, am besten ganz absteigen da spielt man dann wieder Freitags und es darf für mehr Geld weniger Fernsehqualität geguckt werden. Also alle glücklich in Nürnberg dann, damit steht auch fest wer PLatz 14 möchte.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3529Da sie keine Donnerstagsspiele mögen ist das konsequent, am besten ganz absteigen da spielt man dann wieder Freitags und es darf für mehr Geld weniger Fernsehqualität geguckt werden.
und Sonntags 18:30 Uhr - Upps das wollen Sie ja auch nicht
Nürnberg hatte doch eigtl. gefühlt nen guten Start und nach dem Gastspiel bei uns ja auch 1-2 Mal gepunktet. Die letzten Spiele aber üble Ergebnisse, vor allem zu Hause. Und das Ganze obwohl der Top-Scorer der DEL aus Nürnberg kommt und die eher unbekannten AL bisher insgesamt sehr gut funktioniert haben. Da würde ich der Prognose "Es rappelt bald im Karton" folgen wollen.
Anspucken ist unterste Schublade und ich verstehe nicht weshalb man da das Mindeststrafmaß nimmt, Körperflüssigkeiten können Krankheiten übertragen, das ist was anderes wie checken. In dem Fall wäre ich locker in die Mitte des möglichen Strafmaßes gegangen, meine Meinung dazu.
Erstes Drittel im Tabellenkeller ist um, Löwensenf gegen Brathändl 1:1. Etwas glücklicher für die DEG, ein reguläres Tor der Hühner durch einen viel zu frühen Pfiff der Streifenhörnchen nicht gegeben. DEG mit 5 minütiger Überzahl sehr durchwachsen zumal man nach 3 Minuten nun selbst eine 2 Minuten Strafe wegen " Blödheit " nimmt.
Sorglos gegen Harmlos steht jetzt 2:1 für weiß nicht warum, wie die DEG in München gewinnen konnte ist mir ein Rätsel. Blöde Strafen, vorne an und für sich sehr beschränkt aber da Iserlohn noch harmloser nach vorne agiert ist das ein wirkliches Kellerduell.
Zur Abrundng - die Puppenkiste führt in Schwenningen nach zwei Dritteln mit 1:0
4 Sekunden vor dem Ende kassiert die DEG das 3:3, leistungsgerechtes Unentschieden nach 60 Minuten zweier nicht berauschenden Mannschaften.
Troock schiesst Iserlohn zum Sieg - Die DEG nach 8 Spieltagen damit noch immer ohne Dreier, wird schwer werden in dieser Saison. Finanziell angeschlagen dürfte auch ein Trainerwechsel eher gering sein.