ich bin am überlegen ob ich hin fahre. Poste es gleich auch noch im DEL Bereich:
In der fast vierwöchigen Heimspielpause der Krefeld Pinguine im November treffen sich über 20 Legenden der Krefelder Eishockeyhistorie zu einem All-Star-Game im KönigPALAST. Pünktlich ab 18.30 Uhr am 12. November werden die Helden der Vergangenheit beim Höhepunkt der Feierlichkeiten „75 Jahre Eissport in Krefeld“ letztmalig das Eis betreten, unter anderem:
• Chris Lindberg • Dick Decloe • Francois Sills • Karel Lang • Marek Stebnicki • Jayson Meyer • Daniel Kunce • Uwe Fabig
Dabei sind natürlich auch einige Stars der aktuellen Mannschaft der Krefeld Pinguine. Höhepunkt des Abends wird die aufwendig produzierte Einlaufshow vor dem Spiel sein, vorher gibt es ab 16.30 Uhr im Umlauf eine Autogrammstunde mit allen anwesenden Stars. Während des Spiels werden in einer stimmungsvollen Zeremonie Fahnen für jede der Krefelder Meisterschaften sowie der Ehrenspieler Karel Lang, Ulli Jansen, Lothar Kremershof und Robert Müller unter das Hallendach des KönigPALASTS gezogen.
Alles das gibt es während der vierwöchigen Heimspielpause der Krefeld Pinguine zu fanfreundlichen Preisen bereits ab 6,00 € (Stehplatz) bzw. 12,00 € (Sitzplatz) - für Kinder gibt es außerdem Ermäßigungen auf den Sitzplätzen. Tickest gibt es an allen bekannten Krefelder Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine sowie online unter:
Wir freuen uns darauf mit Dir einen unvergesslichen Tag des Krefelder Eishockeys zu feiern. Die Krefeld Pinguine
Ich hab mir erlaubt die Überschüssigen Leerzeilen zwecks besserer Lesbarkeit zu entfernen. Bitte achtet selbst auf die Lesbarkeit Eurer Posts - dazu lässt sich die Vorschaufunktion (neben dem "speichern"-Button unter dem Text) nutzen. -Rastaman-