Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #250Egal wie wenig ich die Kassler leiden kann, bin ich trotzdem gegen einen Gesang der sich auf die Halle bezieht. Keine Halle bedeutet auch keine Derbys mehr. Traurig für das deutsche EIshockey
Ach warten wir es ab. Ist denn ne Halle fuer die OL Pflicht? Hessenliga z. B. geht auch ohne Dach. Die werden doch noch ne andere Halle in der Gegend finden. Zur Not muss man halt etwas fahren.
Ach warten wir es ab. Ist denn ne Halle fuer die OL Pflicht? Hessenliga z. B. geht auch ohne Dach. Die werden doch noch ne andere Halle in der Gegend finden. Zur Not muss man halt etwas fahren.
Lauterbach sind doch nur 106 KM, ist ne neue Halle, was will man mehr Aber im ernst, hoffe das sich die Verantwortlichen der Südschweden noch einigen und wir sie in Zukunft auch noch aus Ihrer Halle schießen können
Keine Ahnung wohin damit, drum hab ichs nun einfach mal hier gepostet. Lieber DJ der Löwen ;-) Sollte es einmal passieren (was so Gott will nicht geschiet) das wir zuhause doch mal verlieren, könnte man dann nach dem Spiel gleich (und zwar ganz Laut) "Schade, wie kann das passieren" von den Toten Hosen spielen !!! Finde das Lied für diesen Anlass sehr passend.
Evt. diesen Post verschieben.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ich möchte mal anmerken, dass Ohweiah- ein Tor von Roland Mayr, der ca. schlechteste Gesang ist, den ich in fast 20 Jahren ESH gehört habe. Dicht gefolgt von derneuen Liesegang Nummer.
Hier was für den 14ten, auch wenn ich mir sicher bin dass es sich nicht durchsetzen wird: (Melodie von "Werdet zur Legende") In euren Eigenheimen, lebt ihr mit Küh´n und Schweinen, Runkelrübenzupfer ECNNNN ;)
Eissportclub Frankfurt für alle Zeiten Wir werden dich immer treu begleiten auch in schlechten Tagen ihr habt es gesehen werden wir natürlich auch zu dir stehen
Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind Wir werden alles geben, bis wir aufgestiegen sind. ESC du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein, und überall wird es schallen, der ESC ist unser Verein!
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #271Melodie: Pretty Belinda
Eissportclub Frankfurt für alle Zeiten Wir werden dich immer treu begleiten auch in schlechten Tagen ihr habt es gesehen werden wir natürlich auch zu dir stehen
schalalalalalalalala
Auch wenn mich gerade dieses Lied (??) nervt, wohl wegen des Genuschels: Wollt Ihr nicht "natürlich" durch "sicher" ersetzen? Dann passt auch das Versmaß wieder (besser).
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #272Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind Wir werden alles geben, bis wir aufgestiegen sind. ESC du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein, und überall wird es schallen, der ESC ist unser Verein!