Ja Guuuudeee! Uns gibt es noch!😅 Wir melden uns aus der Sommerpause und haben dafür mal wieder Frank Gantert von der Eishockeynews eingeladen. Mit ihm reden wir über die bislang getätigten Neuverpflichtungen, kommende Transfers und komplett unrealistische Gerüchte in:
Gude! Nach gerade einmal 6 kleinen Wochen Pause haben wir uns entschieden eine neue Folge aufzunehmen. Wir gucken uns ein paar Neuzugänge an, diskutieren die neuesten Gerüchte und schauen ein wenig auf den Spielplan. Zudem huldigen wir der ersten Kaiserkrönung in Frankfurt seit 1792😄
Vorab: ich schätze Euren Podcast sehr. Ich habe ihn recht spät entdeckt, inzwischen aber sicherlich die Hälfte der Folgen gehört. Was mir gestern beim Hören aber nicht wirklich gefallen hat, war die Tatsache, dass ihr teilweise abgelenkt gewirkt habt und der Sprech- bzw. Kommunikationsfluss dadurch doch zäh wurde. Das ist mir in bisherigen Folgen nicht so negativ aufgefallen. Aber ok, das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt finde ich schön und insgesamt im positiven Sinne unterhaltsam, was ihr da macht. Gruß, (C)Rowney ;-)
Zitat von Joby#77 im Beitrag #343Vorab: ich schätze Euren Podcast sehr. Ich habe ihn recht spät entdeckt, inzwischen aber sicherlich die Hälfte der Folgen gehört. Was mir gestern beim Hören aber nicht wirklich gefallen hat, war die Tatsache, dass ihr teilweise abgelenkt gewirkt habt und der Sprech- bzw. Kommunikationsfluss dadurch doch zäh wurde. Das ist mir in bisherigen Folgen nicht so negativ aufgefallen. Aber ok, das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt finde ich schön und insgesamt im positiven Sinne unterhaltsam, was ihr da macht. Gruß, (C)Rowney ;-)
Gude. Ja man merkt uns auch die Sommerpause an. Es ist halt so, dass wenn man jede Woche eine neue Folge aufnimmt, da natürlich Routine und Ruhe reinkommt. Gestern waren wir wie kleine Hunde, die endlich wieder von der Leine gelassen wurden. Wir geloben Besserung 😉
Zitat von Joby#77 im Beitrag #343Vorab: ich schätze Euren Podcast sehr. Ich habe ihn recht spät entdeckt, inzwischen aber sicherlich die Hälfte der Folgen gehört. Was mir gestern beim Hören aber nicht wirklich gefallen hat, war die Tatsache, dass ihr teilweise abgelenkt gewirkt habt und der Sprech- bzw. Kommunikationsfluss dadurch doch zäh wurde. Das ist mir in bisherigen Folgen nicht so negativ aufgefallen. Aber ok, das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt finde ich schön und insgesamt im positiven Sinne unterhaltsam, was ihr da macht. Gruß, (C)Rowney ;-)
Ja, das ist mir auch eher negativ aufgefallen - da lief noch nicht alles rund. Aber ist ja noch Saisonvorbereitung, da ist das zu verschmerzen :-)