Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 707 Antworten
und wurde 62.106 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Lazyphil Offline

Twen Löwe

24.07.2023 19:15
#351 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Nein, das war keine Ausnahme. Sie wird vielleicht nicht in jeder einzelnen Folge dabei sein, aber schon öfter in der nächsten Staffel. Sie anhand einer Folge, bei der sowohl Alex als auch ich, richtig schlecht performt haben, ist tatsächlich unfair. An ihr lag es definitiv nicht.
Wir warten mal ein paar Folgen ab. Auch bei uns war eine Lernkurve erkennbar, die aber erst nach ein paar Folgen eintrat. Die ersten 20 Folgen von uns kann man auch in die Tonne treten.

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

Canucks Offline

Midlife Löwe

24.07.2023 19:38
#352 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Meine einfache Meinung...wenn es eine dritte Person sein muss(man hätte die aktuelle Folge auch auf 20 statt 90 Minuten kürzen können) dann würde eurem Podcast eine Person mit richtig gutem Hockey Sachverstand gut zu Gesicht stehen, gerade was die Spielanalysen betrifft...keine Ahnung ob sie das kann oder ob ihr das überhaupt wollt, mein erster Eindruck war jetzt nicht so aber das ist ja euer Ding. Vielleicht täusche ich mich und sie überzeugt...wünsche euch nach wie vor nichts schlechtes und finde es nach wie vor gut das ihr da eure Zeit investiert und das Beste rausholt und wir somit überhaupt einen regelmäßigen Podcast über die Löwen haben...

Habe ihr auch nicht die Schuld für die Folge gegeben...ja ich fand die Folge auch iwie anstrengend und wenn man noch eine dritte Person dazuzieht die dann halt auch noch (hauptsache) irgendwas sagen soll dann endet das halt in 90 Minuten was wie gesagt vom Inhalt her auch deutlich kürzer hätte sein können...

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Lazyphil Offline

Twen Löwe

24.07.2023 19:47
#353 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

So damit kann man doch arbeiten. 😉Keine Sorge, Svenja geht von uns dreien am längsten zu den Löwen und hat ordentlich Sachverstand.
Der Podcast ist sowas wie mein Baby. Wenn ich das Gefühl hätte, dass bestimmte Sachen diesem schaden, dann würde ich sie ändern und nicht einfach aussitzen, um nicht eventuell Gefühle zu verletzen. So viel Professionalität erwarte ich, trotz aller Blödeleien, von mir.
Mit den beiden sind die Fehler dieser Folge besprochen und es wird für Svenja auch sicher einfacher, sobald wir tatsächlich über Spiele reden können.
Bitte sieh meine Nachricht nicht als Angriff auf dich, ich versuche nur alles so transparent und hörernah wie möglich zu gestalten!
Grüße

Canucks Offline

Midlife Löwe

24.07.2023 19:54
#354 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Alles Gut, ihr macht das schon !

Ich will und werde hier auch nichts bashen(sollte auch nicht so rüberkommen) weil man euch wie gesagt in erster Linie dankbar sein muss auch wenn es mal ne Folge gibt die nicht nach irgendeinem persönlichen Geschmack ist, aber habe da generell iwie Befürchtung was eine dritte Person derselben Kategorie betrifft ;)
Du wirst es aber besser wissen :)

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

24.07.2023 19:58
#355 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

In den Quizfolgen hat Svenja ihre Sache als Quizmaster sehr gut gemacht. Bei der letzten Folge schien aber irgendwie die Aufgabenteilung zwischen euch 3 nicht so ganz klar gewesen zu sein.

Einmal Löwe, immer Löwe

Mapache Offline

König der Löwen

24.07.2023 21:31
#356 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #352
… und wenn man noch eine dritte Person dazuzieht die dann halt auch noch (hauptsache) irgendwas sagen soll dann endet das halt in 90 Minuten was wie gesagt vom Inhalt her auch deutlich kürzer hätte sein können...

Wenn Svenja die Folgen länger macht, dann darf sie nie mehr fehlen! Und sie soll noch 2-3 Freundinnen mitbringen!

Das Fotobuch zur Saison 23/24 hier bestellen:
https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/page-3/

Hanni Offline

Teenie Löwe

25.07.2023 13:47
#357 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Interessant wie sich die Meinungen wieder einmal unterscheiden :)
Langweilig fand ich die Folge nicht, ja sie ist eher so dahingeplätschert. Ich fand sie passte wirklich gut zum Sommerloch.
Mal hier ein wenig was besprochen, hier was angeschnitten, da noch der dessen Name nicht genannt werden darf doch genannt ;-), und die TdF wurde auch besprochen.

Mein größter Kritikpunkt ist der, dass Bratsche falsch ausgesprochen wurde. Hatte dir extra noch den Hinweis gegeben @Lazyphil
Cody Cognac eventuell auch.

Lazyphil Offline

Twen Löwe

08.08.2023 21:33
#358 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Lazyphil Offline

Twen Löwe

15.08.2023 00:03
#359 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuuhuuuudeee!
Wir haben die Sommerpause jetzt offiziell für beendet erklärt! Zum Start der neuen Staffel präsentieren wir zudem zum ersten Mal unser neues Intro und haben direkt den Produzenten im Gepäck!
Außerdem geht es noch um die Saisonvorbereitung und wir bitten euch alle, sich unserer Saisonwette zugunsten des Nachwuchses anzuschließen!
UUUUUND: Ich habe mein Versprechen gehalten! Dieses Mal waren wir deutlich aufmerksamer!

An dieser Stelle Danke für 3 Staffeln Unterstützung und viel Spaß in Staffel 4!

Viel Spaß beim Hören 😉

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

Canucks Offline

Midlife Löwe

15.08.2023 12:55
#360 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Fleming hat McNeil zum Captain gemacht
...unter Subr kam McNeil erst während der Saison und Faber war Captain.

Lazyphil Offline

Twen Löwe

15.08.2023 12:59
#361 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Jepp... Hab ich dann auch gemerkt😅
Sein Tor zum Aufsteig hatte ich so stark im Gedächtnis, dass ich mir sicher war, dass er da schon Kapitän war 🫣

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

15.08.2023 19:08
#362 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Das wichtigste zuerst da du ja nur mit Lob funktionierst: Hier ein Keks für dich. Haste fein gemacht.

Schön, dass ihr eure Sommerpause jetzt beendet habt. Man merkt immer mehr das es nicht mehr lange dauert bis es endlich wieder losgeht.
Euer neues Intro gefällt mir richtig gut und das obwohl ich mit der musikalischen Richtung so gar nichts anfangen kann.
Auch das ihr jetzt auf ein einheitliches Design setzt und alles, quasi den Podcast aufs nächste Level bringen wollt. Da bin ich sehr gespannt ob und was ihr eventuell noch im Köcher habt.

Bin echt froh, dass ich nicht der einzige bin der die Preise im Fanshop für vollkommen überzogen hält.
War eigentlich immer jemand der sich gerne Merch geholt hat.
Aber bei den Löwen: Abgesehen von hin und wieder mal einem neuen Trikot und einem Playoff T-Shirt kaufe ich da eigentlich nix.
Klar die sollen das Zeug nicht verschenken aber wenn die Preise halt etwas realistischer wären, näher am "einfachen Fan" - ich wäre der erste der das komplette Sortiment einmal kaufen würde.

Weiß halt nicht wie die auf die Idee kommen, dass 12€ für EIN Apfelwein Glas (oder 23€ für Badelatschen) ein fairer Preis ist.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Urlöwe Offline

König der Löwen

15.08.2023 19:23
#363 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Feedback zum Podcast

Positiv
Endlich wieder on Air
Ton Qualität und Lautstärke durchweg gut
Intro

Negativ
Für mich zuviel und zu lange ohne Eishockey.
Intro Besprechung
Gamer
Logo
Babbelstubb teilweise

Ich finde es gut wenn der ganz große Focus auf dem Frankfurter Eishockey liegt.
Aber nur meine persönliche Meinung, es kann durchaus sein das ich damit die Minderheit bin.

Freue mich auf die nächsten Podcast.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Mapache Offline

König der Löwen

15.08.2023 21:40
#364 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Na endlich! Wurde ja auch wieder Zeit! Apropos Zeit! Der Podcast hat nichtmal für die halbe Rückfahrt aus dem Urlaub gereicht. Ich prangere das an!
Das Intro gefällt mir gut. Gewinnt durch einen Kopfhörer noch mal deutlich, besonders im Vergleich zum Auto auf der Autobahn!
Die Löwenwette hört sich sehr gut an, hoffe, dass da wieder ein ziemlicher Batzen für die Jugend zusammen kommt. Ich hatte ja überlegt, ob ich einen Betrag für jedes unscharfe Photo auf meiner Kamera nach dem Spiel setze, aber so reich bin ich dann auch wieder nicht.
Auf das Trikotvoting freue ich mich. Und auf das Photo von dir @Lazyphil im Abendkleid und Svenja und Alex im Anzug freue ich mich auch schon.

Wann kommt die nächste Folge?

Das Fotobuch zur Saison 23/24 hier bestellen:
https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/page-3/

Lazyphil Offline

Twen Löwe

22.08.2023 00:08
#365 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!
Aus Raider wird Twix und aus Bembelhockey wird BembelBros.

Wieso, weshalb und warum wir uns umbenannt haben, erfahrt ihr in unserer neuen Folge!

@markusp bitte wie besprochen den Threadtitel einmal ändern 😉

Viel Spaß beim Hören 😉

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

lion84 Offline

König der Löwen

22.08.2023 10:00
#366 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Kann den Podcast gerade nicht hören und kenne daher die Gründe nicht: Aber wenn keine Not bestand, sondern die Namensänderung freiwillig erfolgt, dann gefällt mir der Namenswechsel nicht.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

22.08.2023 10:06
#367 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Es bestand eine Notwendigkeit, da sich die Löwen die Namensrechte für Bembelhockey bereits letztes Jahr gesichert haben!

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Lazyphil Offline

Twen Löwe

22.08.2023 10:22
#368 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #366
Kann den Podcast gerade nicht hören und kenne daher die Gründe nicht: Aber wenn keine Not bestand, sondern die Namensänderung freiwillig erfolgt, dann gefällt mir der Namenswechsel nicht.

Leider bestand eine Notwendigkeit. Zwar hätten wir den Namen nicht unmittelbar ändern müssen, doch für uns stand fest, dass es unter den gegeben Voraussetzungen besser ist, wenn wir den Namen ändern.

fiftyone Offline

Oldie Löwe

22.08.2023 10:26
#369 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Werden die Aufkleber automatisch upgedatet?

Kleiner Tip: Wenn Du den ersten Beitrag hier editierst, kannst Du den Betreff/Titel selber ändern

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!

Lazyphil hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

22.08.2023 13:38
#370 RE: RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #369
Werden die Aufkleber automatisch upgedatet?

Kleiner Tip: Wenn Du den ersten Beitrag hier editierst, kannst Du den Betreff/Titel selber ändern

Das stimmt —> da aber alle Betreffs geändert werden sollen geht das nur „zentral“.

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

22.08.2023 14:02
#371 RE: RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich werde die Folge auch erst heute Abend hören können, habe aber vorab schon eine Frage. Keine Ahnung, ob die in der Folge beantwortet wird.

Was passiert mit dem gerade erst in der letzten Woche neu vorgestellten Intro? Wird das auch angepasst?

Einmal Löwe, immer Löwe

Lazyphil Offline

Twen Löwe

22.08.2023 14:04
#372 RE: RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #371
Ich werde die Folge auch erst heute Abend hören können, habe aber vorab schon eine Frage. Keine Ahnung, ob die in der Folge beantwortet wird.

Was passiert mit dem gerade erst in der letzten Woche neu vorgestellten Intro? Wird das auch angepasst?

Das wurde schon angepasst. Da musste ja nur der Text verändert werden, was Louis sehr schnell arrangieren konnte!

Bulldogge und louizmeister haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

22.08.2023 15:06
#373 RE: RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zu aller erst weil ihr drum gebeten habt @Lazyphil deine Signatur muss noch geändert werden.

Hab bis jetzt nur die Stelle im Bezug auf die Änderung gehört. Hatte heute morgen noch sehr gehofft, dass dieser neue Name ein temporärer Scherz ist.
Um ganz ehrlich zu sein: Mir gefällt der neue Name überhaupt nicht. Also so absolut gar nicht!
Da fehlt mir persönlich der Bezug zum Frankfurter Eishockey. Bembel Bros könnte auch irgendein 0815 Podcast über Apfelwein oder Hessen oder was weiß ich sein.

Ich verstehe warum ihr das ändern wolltet/musstet und ihr werdet mich mit Sicherheit nicht als Hörer verlieren. Aber der neue Name... sorry damit werde ich nicht warm.

So jetzt höre ich mir aber erstmal die restliche Folge an.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

22.08.2023 15:22
#374 RE: RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #373
Zu aller erst weil ihr drum gebeten habt @Lazyphil deine Signatur muss noch geändert werden.

Hab bis jetzt nur die Stelle im Bezug auf die Änderung gehört. Hatte heute morgen noch sehr gehofft, dass dieser neue Name ein temporärer Scherz ist.
Um ganz ehrlich zu sein: Mir gefällt der neue Name überhaupt nicht. Also so absolut gar nicht!
Da fehlt mir persönlich der Bezug zum Frankfurter Eishockey. Bembel Bros könnte auch irgendein 0815 Podcast über Apfelwein oder Hessen oder was weiß ich sein.

Ich verstehe warum ihr das ändern wolltet/musstet und ihr werdet mich mit Sicherheit nicht als Hörer verlieren. Aber der neue Name... sorry damit werde ich nicht warm.

So jetzt höre ich mir aber erstmal die restliche Folge an.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Wenn ich Bembel Bros lese, denke ich zuerst an 2 Jungs, die Äppler selber keltern und im Podcast über Ihre Erfahrungen und Tipps berichten. Auch ich werde natürlich weiter alle Folgen anhören, aber der Name ist sehr gwöhnungsbedürftig.

Lazyphil Offline

Twen Löwe

22.08.2023 15:23
#375 RE: RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Danke euch zwei. Auch das ist ein Grund, warum wir ja noch den passenden Subclaim zum Podcast suchen. Da soll sehr gerne Eishockeybezug mit rein😉

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29