Heute muss ich mich mal Mapache anschließen: Viel zu kurz!
Beantworten konnte ich natürlich die Frage nach allen DEL-Meistern, aber das war ja nur die Schnellraterunde.
Von den anderen Fragen wusste ich nur die letzte (Boston- Edmonton 1988). Da kannte ich schon direkt nachdem Svenja die Frage zu Ende vorgelesen hatte die Antwort.
Guuuuude! Na, das war doch mal eine erfolgreiche Rückkehr aus der Deutschland Cup Pause! Dazu unsere neue Episode:
Folge 87: Stabiles Wochenende
Darin besprechen wir die beiden Siege gegen Straubing und Bremerhaven, erzählen von unserem VIP Erlebnis und finden einen Weg, um von Arno Tiefensee auf Jumbo Schreiner zu kommen😅
Finds top, dass ihr euch mal dem Thema Öffentlichkeitsarbeit der Löwen gewidmet habt. Mehr oder weniger habt ihr dieselben Punkte aufgeführt, die ich am Freitag mit ein paar Leuten in der Halle thematisiert habe. Ihr hättet dieser Thematik ruhig noch mehr Raum geben und kritischer betrachten können , da dieses Thema mittlerweile vielen Fans unter den Nägeln brennt :)
Apropos Torhüter: Ihr habt ja die Vermutung geäußert, dass Cüpper wegen der Leistungssteigerung von Cannata jetzt "raus" wäre bzw. weniger zum Zug kommen könnte. Bislang war es ja meistens so, dass Cannata 2 Spiele gemacht hat und dann Cüpper eins. Da Cannata jetzt die ersten beiden Spiele nach der Länderspielpause bekommen hat, stelle ich mal die These auf, dass Cüpper am Freitag gegen den SERC im Tor steht.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #461Apropos Torhüter: Ihr habt ja die Vermutung geäußert, dass Cüpper wegen der Leistungssteigerung von Cannata jetzt "raus" wäre bzw. weniger zum Zug kommen könnte. Bislang war es ja meistens so, dass Cannata 2 Spiele gemacht hat und dann Cüpper eins. Da Cannata jetzt die ersten beiden Spiele nach der Länderspielpause bekommen hat, stelle ich mal die These auf, dass Cüpper am Freitag gegen den SERC im Tor steht.
Ich denke ehr gegen Nürnberg wird Cüpper wieder für die LÖwen im Tor stehen.
Ich denke Cannata ist schon als Nr1 verpflichtet worden. Mit Cüpper hat man einen besseren Backup als letztes Jahr. Wenn man jetzt sehen kann, dass Cannata sich deutlicher abhebt, sollte er auch spielen, ohne das er sich natürlich "überspielt". Dafür kann Cüpper immer wieder Einsätze bekommen und sich beweisen. Aber ob da noch so eine regelmässige Abwechslung erfolgt ?
Guuuude! Auf Hörerwunsch gibt es heute die neue Folge etwas früher!
Folge 88: Comebackqualitäten
Darin setzen wir uns ans brennende Lagerfeuer "MERC" und wärmen uns daran die Hände 😁👍 Natürlich reden wir auch noch über unsere Overtimekrimis gegen Schwenningen und Nürnberg.
Zur Frage warum unser Torhüter so aggressiv reagiert. Er wurde vorher ein paarmal angegangen und auch unsportlich provoziert. Leider hat sich keiner unserer Spieler mal berufen gefühlt ein Zeichen zu setzen und unseren Torhüter zu schützen. Gefühlt für mich nimmt er es dann selbst in die Hand. So habe ich es in Nürnberg empfunden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich glaube Cannata ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen was eine nachträgliche Sperre angeht. Bislang wurden Sperren immer recht schnell (1 bis maximal 2 Tage) bekannt gegeben. Stand jetzt hat man da ja noch gar nichts gehört.
Und ja auch von mir volle Zustimmung was die Journal Frankfurt Werbung angeht. Bin ja echt nicht prüde aber da denke ich mir halt wirklich "Ey hier sind Kinder!"
Tante Edith sagt: Zu früh gefreut. Ein Spiel Sperre für Cannata. Ok kann man nicht ändern. Wir haben ja zum Glück einen fähigen Backup.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"