Zitat von Rosebud im Beitrag #5775 Und viele Clubs haben ja immerhin relativ vorsichtig formuliert, sich pro forma auch für die DEL zu bewerben - im Falle, dass was geht eben. Wenn man daraus im Kopf macht "Ey geil, dann nächstes Jahr DEL", ist auch das ja wieder ne Erwartungshaltung, mit der man von außen reinkommt
Das waren doch nicht viele Clubs, die sich pro Forma für die DEL beworben hatten. Ich vergleiche uns auch nicht mit Dresden oder Bibi.
Ich behaupte mal, wenn man nach dem Lions-Aus den Fans gesagt hätte, das man mindestens die nächsten 11 Jahre nicht mehr erstklassiges Eishockey in Frankfurt zu sehen bekommen wird, dass sich dann eben viele nicht so sehr auf einen DEL-2-Pokal gefreut hätten, wie bei anderen Clubs, die ohnehin nicht bzw. nur mäßig-ambitioniert sind, in der DEL zu spielen. Die Erwartungshaltung (eigentlich falsches Wort) besser das "stille Hoffen", doch noch irgendwie wieder nach oben zu gelangen (ähnlich BHV), war/ist bei uns doch traditionsgemäß höher als anders wo, oder?
edit: UPS, wir sind ja im Köter-Thread - naja, für die gilt ja eigentlich das Gleiche wie für uns ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Von den 6100 Plätzen dürfen 4999 mit 2G besetzt werden. (82%) Getestete dürfen 25/100/250 in die Halle bei Inzidenzen von unter XXX/150/100. Diese können auch noch nach bestimmten Kriterien benannt/bevorzugt werden. Gäste dürfen nur aus Nicht-Risikogebieten stammen und nicht mit Sammeltransporten (Fanbusse, Sonderzüge) anreisen.
Zitat von Snell im Beitrag #5791Interessante Regelung für Kassel:
Von den 6100 Plätzen dürfen 4999 mit 2G besetzt werden. (82%) Getestete dürfen 25/100/250 in die Halle bei Inzidenzen von unter XXX/150/100. Diese können auch noch nach bestimmten Kriterien benannt/bevorzugt werden. Gäste dürfen nur aus Nicht-Risikogebieten stammen und nicht mit Sammeltransporten (Fanbusse, Sonderzüge) anreisen.
Die 82% sind zwar richtig ausgerechnet, aber da geht es um <5000 wie in der Landesverordnung genannt, deswegen 4999. Prozentual ist das dann aber egal weil wen in die Halle 10000 reingingen wären es auch nur 4999.
Man kann auch erheblich unnachvollziehbare Regelungen machen. Wen man also mit dem Fanbus bis Kassel Wilhelmshöhe fährt oder mit der Regionalbahn kommt
und die restlichen 2,5km in der Tram zurücklegt darf rein als Gästefan?
(und der Fanbus kommt dann zum Ende des Spiel zur Kneipe von der Mainzi immer berichtet) Das ist ja mal eine praktikable und auch sinnvolle Regelung.
"Die unbequemen Plastikschalen sind Polstersitzen gewichen, das Spielfeld wird von einer optisch veränderbaren Flexbande umrandet und auch auf den Toiletten wurde mehr als einmal feucht durchgewischt." Jaaaa... Das war mal angesagt. Pissen in Kassel wird endlich wieder schön.
In Block A will ich dann aber wenigstens auch Plastiksitze.
Bloß, über Eimer steht da nix...
Nein alles gut. Ich freu mich auf den 8.10. und der Videowürfel könnte wirklich ne Hilfe sein. Die Anzeige haste da außer von Heuboden wirklich kaum gesehen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von blockhopper im Beitrag #5795Kassel führt nach nicht mal 10 Minuten 4:0 in Heilbronn und fährt nach 60 Minuten ohne Punkte nach Hause. Läuft gerade, oder auch nicht
Jetzt ist ein weiterer Grund gefunden warum es in Kassel so läuft: Tobi war mit dem Stadtetripp (hr fernsehen) bei seinem Tripp nach Kassel bei den Schlittenhunden zu Gast Man hat nichts verpasst, wenn man es nicht guckt. Immerhin wird Eishockey gezeigt ardmediathek.de (ab 33. Minute)
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!