Zitat von Löwenpitti im Beitrag #376Damit ist die Hoffnung auf einen Kauf der Pinguine-Lizenz wohl endgültig dahin.
Nur weil die sich mit der Halle einigen, heißt das nicht das die die Lizenz bekommen. Btw. nur eine erhaltene Lizenz kann man auch verkaufen, wenn man die Lizenz verliert wird das eher nicht mehr so lukrativ wie erhofft. Also noch ist nichts klar, auch wenn ich nicht damit rechne das Krefeld freiwillig in die DEL2 gehen würde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich tippe mal, dass nicht die Pinguine den Deutschland-Cup ausrichten, sondern der DEB und der Betreiber der Arena. Aber ja, die Pinguine sind Kooperationspartner für diese Veranstaltung und könnten finanziell davon profitieren, indem der Betreiber nun zusätzliche Mieteinnahmen und dadurch neue Spielräume hat, um den Pinguinen bei Bedarf in puncto Miethöhe entgegenzukommen. ALso definitiv ein Signal für den Verbleib der Pinguine in der DEL.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #376Damit ist die Hoffnung auf einen Kauf der Pinguine-Lizenz wohl endgültig dahin.
Nur weil die sich mit der Halle einigen, heißt das nicht das die die Lizenz bekommen. Btw. nur eine erhaltene Lizenz kann man auch verkaufen, wenn man die Lizenz verliert wird das eher nicht mehr so lukrativ wie erhofft. Also noch ist nichts klar, auch wenn ich nicht damit rechne das Krefeld freiwillig in die DEL2 gehen würde.
Wer sagte Dir denn, dass Krefeld nicht die Lizenz bekommt bzw. Gefahr läuft, diese nicht zu erhalten?!?
Durch die einjährige Vertragsverlängerung hinsichtlich Königspalast bei gleichzeitiger Ersparnis von rund 200.000 Euro nur für die kommende Saison und gleichzeitiger Ankündigung von Hauptinvestor Herr Schulz, letztmalig eben für dieses eine Jahr die Krefeld Pinguine (mit einem nicht kleinen 6stelligen Betrag, so meine Info) zu unterstützen, darf man getrost davon ausgehen: Die Lizenz nur für die kommende Saison ist aus rein finanzieller Sicht mit der Halle für ein (!) weiteres Jahr gesichert. Und wenn es Herrn Schulz nicht gelingt, neue Sponsoren zu gewinnen, dann werden zu Beginn der Saison 2019/2020 die Krefeld Pinguine nicht mehr in der DEL an den Start gehen!
Zitat von lion84 im Beitrag #387www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/verkauft-kev-boss-schulz-die-del-lizenz-angst-um-eishockey-standort-krefeld-1.2696594
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #389Wird die ESH grade tatsächlich umgebaut? Ein paar Instandhaltungsmaßnahmen neben der Saison sind doch sicher normal...
Es gibt vielleicht ein paar neue Saunabänke
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Die ESH wird nicht umgebaut, wir heißen nicht mehr Lions und eine Lizenz kann man nicht mehr "verkaufen". So ein miserabel recherchierter Beitrag und nur blabla! Wie jedes Jahr halt. Frei nach dem Motto, better bad news, than no news...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Am Tag des Spiels zahlst du ca. 1€ mehr als im Vorverkauf. Manchen Vereine bieten sogar 3 Stufen zu unterschiedlichen Preisen an. 5 oder mehr Tage vor dem Spiel ist am billigsten, dann gibt es die Stufe 1 bis 4 Tage vor dem Spiel, was etwas teurer ist und dann die Abendkasse, die dann den teuersten Preis aufruft.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Das ist bei den meisten Veranstaltungen normal, dass du an der Abendkasse mehr zahlst als im Vorverkauf. Ich meine zu unseren DEL Anfangszeiten war das bei uns sogar auch so.
Verteidiger Joel Keussen und Stürmer Diego Hofland sind bei den Krefeld Pinguinen offenbar aussortiert worden. Das meldet RP-online am Donnerstag. Krefelds Trainer Brandon Reid plant ohne die beiden Akteure