Na ja, er ja irgendwo Recht, so große Stallungen für Pferdekutschen nehmen ganz schön viel Platz ein. Denen wäre es am liebsten, wir wären wieder mit Pferden unterwegs.
Zitat von markusp im Beitrag #4666(wahrscheinlich wird @DyoneDark das drumherum im Anschluss wegmoderieren) ....
Ach so ist das heute 😉 Ich bin ja dafür, dass du am Ende eine Zusammenfassung schreibst 😜
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Grün auch dabei - wird in der Rede auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Löwen nur mit Ausnahmegenehmigung die Lizenz erhalten haben. Voraussetzung dafür ist die Aussicht auf eine neue Halle.
Jetzt die Gärtner im Anschluss ein Fraktionsloser - Hut ab, wahrscheinlich ein Türke nehme ich an, er setzt sich für Wohnungen ein.
Finde ich gut, vor allem weil er sich auch der Übertragung stellt. Die Problematik ist leider, dass es ohne Freizeitangebote zu mehr Kriminalität kommt. Daher sind Ausgaben wie für eine MUFU oder ähnliche Einrichtungen usw. auch notwendig, der Wohnungsbau allgemein hinkt und die Mieten sind ja nicht nur im Rhein-Main-Gebiet teuer. Trotzdem Hut ab vor dem Mann
Hut ab auch von Dir, Du hörst wohl schon die ganze Zeit mit, das wäre mir zu langatmig, bin ziemlich ungeduldig. Aber ein Dank für die schnellen und aktuellen Infos hier.
Die Linke hat volle Leserkreise erzählt der Linke - wenigstens gut gekontert
Bei den städtischen Bühnen sind sie dafür, bei der MUFU dagegen, auch Klasse. Also für 395 Zuschauer (ich weiß nicht viele dort hereinpassen) sind wir dafür, bei 10 - 15.000 dagegen. Macht Sinn
Das ist ein wirklich guter Politiker, keine Phrasen, klare Bekenntnisse, auch dass es Probleme gibt oder im Raum stehen. Aber mit einer klaren Linie, mit Erklärungen und handfestem Argument, nimmt allen die dagegen sind, ziemlich den Wind aus den Segeln.