Zitat von Hen Fabula im Beitrag #410Ich finde die Russen mit Ovechkin, Radulov, Kovalchuk, Tyutin, Bryzgalov, Varlamov jetzt auch gar nicht so no-name... einige tun hier so, als hätten die irgendwelche Feierabendspieler geschickt.
Das ist doch genau der Punkt:
Russland heute deutlich besser besetzt als die USA. Und sie bekommen schön die Hucke voll...
So viel zum Thema Russland und Kanada machen alles platt, wenn alle Spieler dabei sind.
Haha die USA hab ich auch erwähnt und so schlecht besetzt sind die net. Aber du bist leider immer beleidigt wenn man nicht deine Meinung ist.
wieso sollte ich denn beleidigt sein?
Ich darf dich doch wohl ein wenig zurück ärgern. Beleidigt bin ich grundsätzlich nicht.
Wenn, dann sauer - und dann melde ich mich schon zu Wort. Ansonsten alles bestens!
PS: Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Meistens ist aber doch nur eine richtig
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #410Ich finde die Russen mit Ovechkin, Radulov, Kovalchuk, Tyutin, Bryzgalov, Varlamov jetzt auch gar nicht so no-name... einige tun hier so, als hätten die irgendwelche Feierabendspieler geschickt.
Das ist doch genau der Punkt:
Russland heute deutlich besser besetzt als die USA. Und sie bekommen schön die Hucke voll...
So viel zum Thema Russland und Kanada machen alles platt, wenn alle Spieler dabei sind.
Haha die USA hab ich auch erwähnt und so schlecht besetzt sind die net. Aber du bist leider immer beleidigt wenn man nicht deine Meinung ist.
wieso sollte ich denn beleidigt sein?
Ich darf dich doch wohl ein wenig zurück ärgern. Beleidigt bin ich grundsätzlich nicht.
Wenn, dann sauer - und dann melde ich mich schon zu Wort. Ansonsten alles bestens!
PS: Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Meistens ist aber doch nur eine richtig
Schweiz im Halbfinale aber wir haben zwei shut outs gefeiert , das deutsche Eishockey hat großes geleistet. Irgendwie macht mir das zusehen eher Bauchweh wie Freude, die Slowaken werden grad auseinandergenomen und dank einer großartigen Leistung von Zepp gegen eben jene Slowaken sind wir im Urlaub.
Irgendwie ist meine Lust auf Eishockey im Moment ziemlich tief angesiedelt, blöde Saison auf allen Ebenen und überall zu früh rausgeflogen.
Zitat von Schwede im Beitrag #445Starkes Spiel der Slowaken im zweiten Drittel!!! Finnen fast hilflos
Jo, seh ich genauso. Die Slowaken haben die Finnen teilweise hinten eingeschnürt. Sehr nickliges Spiel auch. Beim schreiben fällt der Ausgleich. Super zurückgekommen.
Was hat eigentlich DIE SCHWEIZ , was wir nicht haben??? Vermute mal eine Ausbildung mit eigenem Nachwuchs in der Liga ohne etliche Kontingentspieler, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.